Die Serie vor lauter Wald nicht sehen

Wir, das sind Barbara, Oliver und Peter, schauen uns Folge für Folge Serien an, die keiner von uns kennt und von denen keiner von uns eine Ahnung hat und reden darüber. Unsere Mailadresse: dsvlwns@gmail.com Instagram: Instagram.com/dsvlwns Unser Shop: https://dsvlwns.myspreadshop.de/ Neue Folgen immer Donnerstags (mit Ausnahmen)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dsvlwns

subscribe
share






episode 5: 14-05 Toreg Armringer - Die Dunklen Geheimnisse von HEAP HOUSE


TRIGGERWARNUNG: In dieser Folge thematisieren wir unter anderem Vergewaltigung und sexuellen Missbrauch, was belastend oder traumatisch sein könnte. Höre die Folge bitte nur an, wenn du dich emotional in der Lage fühlst, damit umzugehen, oder wenn du Unterstützung hast. Deine geistige Gesundheit und Wohlbefinden haben oberste Priorität. Durch Serienwelten, bunt und weit, Verliert man oft den Wald aus Sicht. Doch tief im Lachen, Drama, Licht, Verbirgt sich mehr als nur Zeitvertreib. Charaktere tanzen auf dem Schirm, In Intrigen, Freundschaft, Liebe, Not. Doch auch die echte Welt, sie ruft, Mit Wäldern, Flüssen, Bergesflor. Lass uns den Blick nicht stets verwehren, Für reale Schönheit, nah und klar. Der Bildschirm öffnet Tore, doch sei bereit, Auch Bäume, Vögel, Wind zu spüren, wunderbar. In einem Podcast-Klanggewand, Barbara, Peter, Oliver, Hand in Hand. Geschwistertrio, kreativ und klug, Erzählen Geschichten, bunt wie ein Zug. Barbara die Erste, voller Elan, Mit Wissen und Witz, bringt Ideen an. Ihre Stimme sanft, wie der Sommerwind, Im Äther verwebt sie, was sie find't. Peter der Zweite, mit Charme und Schwung, In jeder Episode, ein Lachen im Sprung. Mit Tiefe und Ernst, doch nie ohne Spaß, Führt er uns ein, in Wissen und Maß. Oliver der Letzte, voll Energie und Kraft, Seine Begeisterung, wie ein Funken entfacht. Technik im Griff, für den Klanggenuss, Verleiht er dem Podcast, den letzten Schluss. Gemeinsam sie wirken, ein Podcast-Trio, Erzählen Geschichten, mal laut, mal Froh. Barbara, Peter, Oliver, Hand in Hand, Verzaubern die Ohren im Äther-Land.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2023  1h7m