Der Money, Business and the Universe Podcast

Hi ich bin Mareike, Money-Mindset-Queen mit Universumsglitzer, Kreateurin, Inhaberin eines Selfmade-Online-Businesses und Kaffeliebhaberin. Und ich helfe Dir Dich und Dein Business auf das nächste Level zu bringen. Dieser Podcast dreht sich rund um die Themen Money-Mindset, Business und Universum. Ich freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen und Dir, Deinem Business und Deinem Leben eine richtige Raketenzündung zu verleihen. ​ Bist Du bereit, Deine eigene Größe zu erkennen und Dir Dein Traumbusiness zu erlauben? ​ Dann hör jetzt in den Money, Business and the Universe Podcast rein! Manifestation at it's best! Instagram: https://www.instagram.com/mareike_bruns/ Facebook: https://www.facebook.com/groups/633354373974895 LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/mareike-bruns-01b1a6187/ Website: www.mareikebruns.de

https://www.mareikebruns.de/

subscribe
share






episode 175: Spirit Talk: Deine Karten für den September


Du willst mit mir arbeiten und dein volles Potenzial leben? Dann buche dir jetzt einen Termin für einen Potenzialcall mit mir: [https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen] (https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen)

Du möchtest gerne dein ganz persönliches Kartenreading buchen? Den Link dazu findest du hier: [https://www.mareikebruns.com/kartenreading] (https://www.mareikebruns.com/kartenreading)

Du Liebe!

Heute im Podcast erwartet Dich ein neuer Spirit Talk für den Monat September.

Heute darfst Du Dir selbst 3 Fragen stellen, zu denen ich Dir 3 unterschiedliche Kartenlegungen bereitstelle.

Impuls und Go - das ist das Motto der heutigen Folge.

Du willst mit mir arbeiten und dein volles Potenzial leben? Dann buche dir jetzt einen Termin für einen Potenzialcall mit mir: [https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen] (https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen)

Ich freue mich auf Dich!

Much love Mareike

Dein Weg zu mir und einem Coaching:

Hier kommst Du direkt zu meinen Online-Kursen: [https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop] (https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop)

Hier geht’s zu meinen Programmen: [https://www.mareikebruns.com/angebot] (https://www.mareikebruns.com/angebot)

Hier kommst Du direkt zu meinem Shop: [https://www.mareikebruns.com/shop] (https://www.mareikebruns.com/shop)

Du willst alle News immer als erstes und keine Folge mehr verpassen? Dann melde Dich hier zu meinem Newsletter an: [https://www.mareikebruns.com/newsletter] (https://www.mareikebruns.com/newsletter)

Hier kommst du direkt zu meinem Instagram Profil: [https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link] (https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link)

Du bist unsicher, was das Richtige für Dich ist? Dann buch Dir einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir: [https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen] (https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen)

Ich freue mich auf Dich!

Deine Mareike

Die von mir benutzten Kartendecks in der heutigen Legung wie folgt:

Moneyflow Kartenset: [https://www.mareikebruns.com/moneyflowkartenset] (https://www.mareikebruns.com/moneyflowkartenset)

Engel und Ahnen: [https://bit.ly/3PGlh26] (https://bit.ly/3PGlh26)

Krafttierkartenset von Colette Beiran-Reid: [https://amzn.to/3JqJhDs] (https://amzn.to/3JqJhDs)

Die Hüter des Lichts Orakelkarten: [https://bit.ly/3R9R2kW] (https://bit.ly/3R9R2kW)

Hinweis zur Kartenlegung:

Dies ist eine allgemeine Kartenlegung und dient dem Spaß. Meine Interpretation kann Dir als Basis dienen in Deine Selbstinterpretation zu kommen. Nimm Dir einfach raus, was Dich anspricht und schaue, was es mit Dir macht.

Wie Du die Karten interpretierst und die daraus empfangenen Botschaften für Dich umsetzt, obliegt völlig und ganz Deiner eigenen Verantwortung. Bei der Kartenlegung handelt es sich um unbezahlte Werbung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2023  32m