German Football League

Die German Football League auf meinsportpodcast.de – Abonniere diesen Podcast-Feed und erhalte automatisch alle Podcast-Folgen, die sich mit der GFL beschäftigen. Ganz egal, in welcher Podcast-Serie die German Football League thematisiert wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/gfl/

subscribe
share






Pferdefuß mit Zielfernrohr? 2.BuLi, 5.Spieltag!


Tore, Tore, Tore. Man könnte denken es geht um einen Einrichtungsverkauf mittelalterlicher Eingangspforten. Aber es geht um die beste 2.Liga aller Zeiten. Auf das Beste aller Zeiten wartet der S04 vergebens, während sie Richtung Abstieg schippern. Gescheppert hat es auch ordentlich. Sei es Gelöffelt, gekellt, gestrahlt, gepferdefußt oder was uns noch für Synonyme auf dem Weg einfallen werdet ihr ja sehen. Hören und nicht sehen solltet ihr uns aber wirklich, also los mit der neuen Folge jetzte!

Es ist bitter, wenn jeder Ball, der rein geht, ein Tor ist


0:00 Intro

5:45 EBS-STP

15:25 F95-KSC

23:00 SVW-S04

30:15 FCM-BSC

37:32 KSV-SCP

42:30 FCK-FCN

50:34 HSV-FCH

54:24 SGF-H96

1:01:24 VFL-SVE

1:08:45 Outro



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2023  1h9m