Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer, besprochen von Daniel Schröckert und seinen Gästen. Über den Sinn und Unsinn von Filmen, coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share






#447 | Mit Yves von Moviepilot über REBEL MOON, Alaska & alte Filme der 80er


Hello there: Yves von Moviepilot ist da, um mit Gregor und Schröck über ALASKA, den neuen Film von Hausfreund Max Gleschinski, und das Grusel-Experiment SKINAMARINK zu reden. Darüber hinaus haben die Drei aber noch so viele weitere schöne Themen im Gepäck, für die diese Besetzung einfach wie die Faust aufs Auge passt. So geht es unter anderem um die Netflix-Adaption von ONE PIECE, natürlich auch mal um ASHOKA, wir streifen ein paar Live Action Remakes von Disney wie zum Beispiel KÖNIG DER LÖWEN, DSCHUNGELBUCH oder ARIELLE, es gibt eine kleine Diskussion zu TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: MUTANT MAYHEM und kaum eine Diskussion zu MEG 2. Außerdem schauen wir uns den Trailer zu REBEL MOON an, auf den wir uns vorsichtig freuen, bevor wir uns so richtig über all die Streifen freuen, die gerade per Streaming erhältlich sind. Gut, vielleicht etwas abgesehen vom Sci-Fi-Dino-Abenteuer 65 mit Adam Driver. Aber ansonsten herrscht helle Freude angesichts von Titeln wie ROBOCOP, TEENWOLF, BOOK OF ELI, CONAN DER ZERSTÖRER, FLUCHT AUS ABSOLOM oder BLUTGERICHT IN TEXAS, die jetzt alle bei verschiedenen Plattformen abgerufen werden können. Und all das wird abgerundet durch ein paar feine Titel, die über die verschiedenen Mediatheken abrufbar sind. Zum Beispiel DAME, KÖNIG, AS, SPION, 1000 ARTEN REGE ZU BESCHREIBEN, DIE BRÜCKE AM KWAI oder HAPPY TIMES. Macht alles in allem knapp zwei Stunden, die mal wieder wie im Flug vergangen sind, selbstverständlich noch eine ganze Menge Gelaber drumherum beinhalten und erneute eine weitere herrliche Chemie an den Tag gelegt haben. Deswegen noch ein kleiner Hinweis: es kommen noch zwei weitere Videos mit Yves und Gregor, mit denen wir zum einen ein neues TEASE ME und zum anderen ein kleines Sudden Death-Turnier mit den besten Filmen der letzten 25 Jahre (laut Rotten Tomatoes) aufgezeichnet haben. Folgt alles in den nächsten Tagen, während Ihr erstmal hoffentlich dieser Folge aufmerksam folgt. Bei der wünschen wir Euch nun viel Spaß, bleibt gesund und gut drauf und viel Spaß mit den hier vorgestellten Filmen. Ergo: Hasta la Vista, Baby.

Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2023  1h56m