Der Boxpodcast

Der Boxpodcast - Das sind Deutschlands ehrlichste Box-Experten, die sich schon 2007 bei Skype regelmäßig über den nationalen und internationalen Boxsport unterhielten und so auf die Idee kamen den ersten Boxpodcast Deutschlands zu gründen. Einzigartig ist die Authentizität der Box-Freunde, welche in der Boxszene alles andere als selbstverständlich ist. Sie sind unbestechlich und bieten ihren Hörern etwas Besonders: humorvolle Analysen, Hintergründe, Kampfprognosen, Standpunkte abseits des Mainstreams und Interviewpartner aus der Welt des Boxsports. Die Konstellation des Boxpodcasts hat sich im Laufe der Jahre verändert. Aktuell besteht das Team aus Samira, Eugen, Robert und Jan.

http://boxpodcast.de/wordpress/?feed=podcast

subscribe
share






Boxpodcast 431 – WBC-Interims-WM: Senad Gashi vs. Kevin Lerena



Heute mit Robert und Samira.



Senad Gashi steht vor der größten Herausforderung seines Lebens! Der 33-Jährige steigt am 25. November in Johannesburg (Südafrika) gegen Kevin Lerena in den Ring. Es geht um die WBC-Interims-WM im Bridgerweight (bis 101,6 Kilo). 



„Das wird der größte Kampf meines Lebens“, sagte der Zweibrückener gegenüber Bild. „Ich war schon in 87 Ländern. Südafrika wird die Nr. 88. Andere machen da Safari, ich gehe Titel jagen.“



Für die Vorbereitung möchte der „Ringfluencer“ mit seinem Trainer Halim Abazi Ende September nach Thailand fliegen. Eigentlich war am 30. September der Showkampf gegen Mo Abdallah bei der Universum Boxing Night #9 in Ilsenburg geplant. Ob der Fight erneut verschoben wird, ist unklar.



Frage:



Robert, triffst du Christian Thun in Florida für ein Interview?



Rückblick:



Shefat Isufi vs. Armenak Hovhannisyan



Senad Gashi vs. Alen Lauriolle



Ahmad Ali vs. Tamas Horvath



Vorschau:



William Zepeda Segura vs. Mercito Gesta



News: 



Nach Usyk Kampf reicht das Team von Daniel Dubois Protest bei der WBA ein.



WBC-Interims-WM: Senad Gashi steigt am 25. November gegen Kevin Lerena in den Ring.



Chris Eubank Jr. vs. Conor Benn im Dezember?



WM: Amanda Serrano vs. Danila Ramos boxen nach Regeln der Männer!



Trotz Millionen-Kampfbörse: Frank Martin sagt Kampf gegen Shakur Stevenson ab.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2023  28m