In dieser Podcast-Folge mit Dr. Rebecca geht es um das Thema Markensteuerrad und seine Bedeutung im strategischen Branding. Die Brand-Strategin betont, dass eine Marke mehr als nur das visuelle Erscheinungsbild umfasst und dass Markenarbeit auch auf einer inhaltlichen Ebene stattfinden sollte. Sie erklärt die vier Komponenten des Markensteuerrads - Markennutzen, Marken-Attribute, Markentonalität und Markenbild - und wie sie harmonisch zusammengeführt werden können, um eine starke Markenidentität zu schaffen. Diese Folge bietet eine nützliche Orientierungshilfe für den Branding-Prozess und die Optimierung deiner Marke!
Du möchtest deine persönliche Marketing Sprechstunde mit Dr. Rebecca buchen?Dann schreib ihr direkt über dr.rebecca@rebelko.de oder auch gerne per LinkedIn.
Lust auf ein Seminar oder eine Beratung?Hier gibt es alle Workshops, Webinare und Seminare auf einen Blick➝ rebelko.de/seminare-schulungen➝ REBELKO Webinare auf Eventbrite
Mehr Infos unter www.rebelko.de