Dirty Minutes Left

Themen dieses Podcasts sind u.a., aber nicht ausschließlich: Apple, Politik, TV-Serien, Technik, Politik, Games, Brettspiele, Erfahrungsberichte, Nintendo, Filme, uvm!

https://compendion.net/dirtyminutesleft

subscribe
share






episode 397: DML397 Keynote Overflow

[transcript]


Drink

  • Dirtea Juicy Mango Coconut

Retro-Game

  • The Ignition Factor (Jaleco Collection 1 – 15)
  • next: Granada (Renovation 1)

Events (Erlebnisse/Reisen/Welt)

  • Arne war beim Airport Race 2023

Technik (Apple/PC/Gadgets/Entwicklung)

  • neues Auto (MG5 Electric)
  • Apple Präsentation (Watch 9, Ultra 2, iPhone 15, Pro)

Updates (Podcast/Blog/Video/Apps)

  • Appstore-Tagebuch 042 – https://appstore-tagebuch.de/042/
  • Gestern Heute Übermorgen 

Sonstiges (Kino/TV/Games/Books)

  • Nintendo Direct
Chapters

0:00:32 Vorstellung und Verkostung des Getränks „Dirty Juicy Mango Coconut“
0:06:41 Besprechung des Spiels „Granada“ und seine Hintergrundgeschichte
0:07:42 Sportabzeichen erhalten, aber keine regelmäßige Nutzung
0:08:54 Anstrengender Lauf um den Hamburger Flughafen
0:13:26 Kein Angebot von Hyundai für Übernahme des Fahrzeugs
0:14:06 Reichweite und Ladezeiten bei Elektroautos
0:17:08 Einsatzmöglichkeiten der Stromabgabe des Autos
0:21:33 Neue iPhones: Unterschiede zwischen iPhone 15 und 15 Pro
0:27:58 YouTube-Kameras und ihre Funktionen
0:32:14 Erdenqualität Atominium vs. andere Materialien
0:35:23 Geschmacksfrage: Gelbes iPhone oder nicht?
0:36:34 Neue Uhren und die Apple Watch 9
0:38:25 Apple Watch 9 vs. Apple Watch Ultra 2
0:39:24 Unterschiede zwischen Ultra und Ultra 2
0:41:50 Zukünftige Pläne für den Uhrenkauf
0:42:59 Neue Telefone und Apps besprochen
0:48:22 Nintendo Switch für Entwickler: Schnellere Version vorgestellt
0:51:02 Überlegungen zur Kompatibilität von Downloadtiteln in der neuen Konsole

Long Summary

In dieser Folge begrüße ich euch herzlich und stelle euch den Dirty Juicy Mango Coconut-Cocktail vor. Trotz der Empfehlung einer Influencerin, die nicht wirklich unterstützenswert ist, schmeckt er überraschend gut. Gemeinsam mit Arne und Holger diskutiere ich über den Geschmack und tausche unsere Eindrücke dazu aus.

Außerdem sprechen wir über das Spiel „Die Ignition“. Arne fand es etwas umständlich, während Holger die Steuerung gut fand, aber eine Karte vermisste. Wir diskutieren auch über das Spiel „Granada“ und Arnes Sportabzeichen.

Im weiteren Verlauf unserer Unterhaltung berichten wir von unserer Teilnahme am Airport Race, einem Lauf rund um den Hamburger Flughafen. Die Hitze machte uns zu schaffen, aber es war insgesamt eine tolle Erfahrung.

Wir kommen auch auf das Thema eines neuen Autos zu sprechen und entscheiden uns für den MG5 Electric. Seine Eigenschaften und Vorteile überzeugen uns. Zusätzlich tauschen wir unsere Meinungen zum iPhone 15 und iPhone 15 Pro aus und analysieren die Vor- und Nachteile der verschiedenen Modelle.

Zum Abschluss sprechen wir über die neuen Apple Watch-Modelle und ihre Unterschiede. Holger erwägt, eine neue Uhr zu kaufen, während ich mit meiner aktuellen Uhr zufrieden bin.

Brief Summary

In dieser Folge probieren wir den Dirty Juicy Mango Coconut-Cocktail und teilen unsere Eindrücke. Wir diskutieren über Spiele, unseren Lauf beim Airport Race und entscheiden uns für den MG5 Electric als neues Auto. Zum Schluss besprechen wir die neuen Apple Watch-Modelle.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 17, 2023  53m