PewCast

Im PewCast spricht Sascha Brittner mit Gästen ausführlich und kritisch über Filme, Serien, Videospiele und vor allem Star Wars. Ihr findet alle Podcast-Episoden auf www.pewcast.de.

https://www.pewpewpew.de/category/pewcast/

subscribe
share






PewCast 144: Ahsoka – Episode I: Pathway To Peridea


Fünfzehn Jahre nach dem Start von Star Wars: The Clone Wars und der Einführung von Ahsoka Tano erhält Anakin Skywalkers ehemalige Padawanin ihre eigene Show. Eigentlich ein längst überfälliger Move in der Projektplanung von Lucasfilm, taucht Dave Filonis Schöpfung doch seit jeher immer wieder in Serien wie The Mandalorian, The Book of Boba Fett, Rebels oder Tales of the Jedi auf. Ahsoka wurde zum Gesicht des Franchises und unter der kreativen Leitung von Dave Filoni zur Schlüsselfigur.

Aber sollte das so sein? Hätte Ahsoka nicht im Kampf gegen ihren früheren Meister ein stimmigeres Ende finden müssen, als dass man ihr nun die zuvor geschassten Expanded Universe Stories um den Heir To The Empire überreicht? Nun, die Serie ist da und die Frage damit obsolet. Dennoch stellen sich Matthias Hopf und ich in unserer Besprechung der ersten vier Folgen der ersten Staffel von Star Wars: Ahsoka diese und mehr grundlegende Fragen, bevor wir die erste Hälfte kritisch beäugen und einen Blick in die Zukunft wagen.

Für Feedback oder Fragen verfasst ihr einen Kommentar unter diesem Post, eine Mail an mail@pewpewpew.de oder einen Tweet @PewPewPewBlog bzw. @reeft. Wenn ihr den Podcast unterstützen wollt, dann hinterlasst doch gerne eine Bewertung auf iTunes.

Shownotes:
Bildquellen: © Lucasfilm / The Walt Disney Company

Hier die Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:
MP3: pewcast144.mp3 (112 MB)
Soundcloud: PewCast 144: Ahsoka – Episode I: Map To Peridia
iTunes: PewCast
Spotify: PewCast
Podcast-Feed: https://feeds.feedburner.com/pewcast

The post PewCast 144: Ahsoka – Episode I: Pathway To Peridea appeared first on PewPewPew.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 17, 2023  n/a