Joyful Lightnings Podcast – Impulse für dein leuchtendes Leben

???? Inspiration ???? Meditation ???? Transformation ???? Du bist hier, um zu leuchten! ???? Daher unterstützt dich mein Podcast auf sehr leichte und tiefgehende Weise bei der Lösung deiner Blockaden und bringt mehr Lebensfreude und Erfüllung in dein Leben. Dich erwarten in jeder Folge wertvolle und freudefunkelnde Impulse und eine tiefgehende Meditation, in der du mit deinem Unterbewusstsein kommunizierst und die dich dabei unterstützt, deine belastenden unbewussten Muster neu zu programmieren und zum Positiven zu verändern. Ich bin intuitiver Coach und ich liebe es sehr, seit vielen Jahren Menschen in ein erfülltes Erleben hinein zu begleiten. Ich wünsche dir ganz viele inspirierende Impulse und Erkenntnisse mit meinem Podcast. Alles, alles Liebe! ???? Dagmar

https://x4cmca.podcaster.de/

subscribe
share






episode 125: Folge 125: Du hast die Wahl!


Ihr Lieben, ????

diese Folge ist wieder etwas meditativer.

Du bekommst eine Anleitung, wie du selbst bewusst wählst, aus Gefühlen und dem Erleben von Machtlosigkeit herauszufinden.

Ich nehme dich mit in die Beobachterposition all dessen, was du in dir denkst und fühlst. Denn in dieser Beobachtung verbindest du dich mit alldem, was du wirklich bist.

In der Beobachtung bist du frei zu wählen, wie du dein Erleben betrachten möchtest, und du hast einen viel leichteren Zugang zu unterstützenden Möglichkeiten für dich.

Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erleichterung mit dieser Folge!

Alles, alles Liebe! ????
Deine Dagmar

___________________

???? Wenn du gerne von mir tiefgehend unterstützt werden möchtest, bei bestimmten Themen, bei der Erweiterung deiner Intuition oder auch beim Aufbau und Erweitern deines Coaching-Business, findest du hier alle Informationen zu meinen intuitiven Coachings und die Möglichkeit für ein kostenloses Erstgespräch mit mir.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2023  18m