anderssein

Unser Miteinander ist geprägt von Unterschieden. Wir leben längst mit bunten Herkünften, Lebensentwürfen und Kulturen. Pauschal zusammengefasst sind wir alle also „Anders“. Im anderssein Podcast begegnet Gastgeberin Minh-Khai Phan-Thi der Frage des „Andersseins“ über die Geschichten, Erinnerungen und Einblicke ihrer Gäste. Ihnen und unserer gemeinsamen Überzeugung widmen wir dieses Format.

https://anderssein.podbean.com

subscribe
share






episode 100: Trong Hieu - Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi


Minh-Khai Phan-Thi begrüsst in dieser Folge Sänger und Tänzer Trong Hieu. Zwischen beiden entspinnt sich ein Gespräch über Chancen, die Verwirklichung von Träumen und warum sich das Leben in manchen Augenblicken so unglaublich voll und warm anfühlt. Für Trong Hieu war und ist jede Ablehnung eine Motivation und ein Antrieb. Und dafür hat er sich das Tanzen und Singen als sein Werkzeug ausgesucht.

 

Der anderssein Podcast wird von SEAT unterstützt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2023  58m