Alte Schule - Die goldene Ära des Automobils

Die Interviewreihe mit Menschen, die die Welt des Automobils geprägt haben. Ob Rennfahrer, Entwickler, Designer, Sammler oder Tuner – es gibt unzählige Persönlichkeiten, die verrückte Geschichten erlebt und Beeindruckendes erreicht haben. Im Podcast "Alte Schule" erinnern sie sich und sprechen gemeinsam mit Moderator Karsten Arndt über diese Zeit. Jeden Donnerstag eine neue Folge.

https://www.alteschule.tv

subscribe
share






episode 219: mit Gert Volker Hildebrand (2/2)


Dass Gert Volker Hildebrand vielfältige Einblicke in seinem Beruf als Autodesigner bekommen hat, davon konntet ihr euch ja bereits in der letzten Folge überzeugen. Heute reden wir über seine Stationen bei SEAT, warum er von der Möglichkeit, das Design der MINI-Familie zu verantworten, aus den Nachrichten erfahren hat und wie es ist, eine chinesische Automarke mit zu entwickeln.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2023  1h55m