Fernsehen für alle

Trash-TV, Serien und alles, was man sonst noch gucken kann: Fernsehen für alle – der Podcast, der für dich fernsieht. Mit Dennis Müller und seinen Gästen. Neue Folgen jeden Freitag.

https://fernsehenfueralle.podigee.io/

subscribe
share






episode 215: "Die Verräter": Die beste Show des Jahres? – mit Natalie


Kloth und Elend

Vorfreude und dunkle Vorahnung – beim Warten auf "Die Verräter" hatten Natalie (@natterliek) und ich (@dennisderdoedel) viele Gefühle auf einmal. Wir haben die britische Version gesehen und geliebt, die mit Normalos und nicht mit Promis besetzt war. Umso irritierter waren wir, als RTL angekündigt hat, man wolle auf Stars setzen, die in die Rollen von Verrätern und Loyalen schlüpfen. Aber was kann die Sendung, jetzt wo sie da ist? Unser Fazit nach zwei Folgen.

  • 00:00:00 – Teaser
  • 00:04:20 – Die Verräter
  • 00:30:15 – Love Island

Fernsehen für alle – Der Chef der Critique unter den deutschen Fernseh-Podcasts.

Wenn ihr #FernsehenFürAlle unterstützen wollt, liket und retweetet unsere Tweets, empfehlt uns euren Freund:innen und gebt uns eine Fünf-Sterne-Bewertung. Ganz besonders hilfreich wäre auch eine nette Rezension. Dazu am besten hier entlang: ratethispodcast.com/ffa

Twitter: @fernsehenfa, @dennisderdoedel, @natterliek

Instagram: @fernsehenfueralle, @dennisderdoedel, @schnartron

TikTok: @dennisderdoedel

Komposition & Sounddesign: Julius Bretzel (@bretzel96)

Diese und alle weiteren Episoden von Fernsehen für alle findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Deezer und Podigee.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2023  39m