CamperStyle - Der Camping-Podcast

Wenn du Camping liebst, bist du hier goldrichtig - denn in diesem Podcast dreht sich alles um das Reisen mit Wohnmobil, Caravan, Kastenwagen oder Campingbus. Wir geben dir wertvolle Tipps für deinen Campingalltag, berichten von unseren Reisen, stellen dir Neuheiten vor und erzählen lustige, skurrile und spannende Geschichten aus der Welt der Camper. Der Podcast (nicht nur) für Camping-Einsteiger.

https://camperstyle.de/podcast

subscribe
share






episode 187: FKK Camping - Teil 1


Wenn du gerne mal einen Urlaub ohne lästige Klamotten oder nasses Badezeug verbringen möchtest, bist du in unserer heutigen Folge genau richtig. Wir sprechen mit einer bunten Gäste-Mischung aus alten FKK-Hasen und FKK-Einsteigern – nämlich Olaf, Jana, Sebastian und Timo aus der tollen und sehr gewissenhaft moderierten Facebook-Gruppe "FKK für Paare und Familien". In dieser Gruppe gibt es einen harmonischen, angenehmen Austausch und anzügliche Kontaktaufnahmen werden sofort unterbunden.

Unter anderem ging es in Teil 1 um

  • den persönlichen Start unserer Gäste ins FKK-Leben
  • Erfahrungen, Anekdoten, "erste Male" und kuriose Erlebnisse
  • die Frage: reine FKK-Campingplätze oder lieber gemischte Plätze?
  • was FKK bedeutet und was nicht

Außerdem gab es einen Spar-Tipp von unserer Hörerin Monika: Sie empfiehlt eine Jahresmitgliedschaft im DFK, um Rabatte auf deutschen und europäischen FKK-Plätzen und Vereinsgeländen zu erhalten.

Nächste Woche gibt’s dann Teil 2, unter anderem mit Campingplatzempfehlungen und Tipps zum FKK-Camping mit Kindern.

Falls du auch schon Erfahrungen mit dem “nackten Campen” gesammelt hast oder uns etwas anderes mitteilen möchtest, schick uns gerne eine Nachricht an podcast@camperstyle.de oder per Whatsapp.

Unser Buch Camping – das große Handbuch

Impressum von CamperStyle


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2023  1h3m