Fernsehen für alle

Trash-TV, Serien und alles, was man sonst noch gucken kann: Fernsehen für alle – der Podcast, der für dich fernsieht. Mit Dennis Müller und seinen Gästen. Neue Folgen jeden Freitag.

https://fernsehenfueralle.podigee.io/

subscribe
share






episode 216: Rotzlöffel-Duell im "Sommerhaus" und "Die Verräter"-Liebe — mit Jana & Jules


Räuber Rotzenspotz und die Zahnputz-Rakete

Zwei Minuten Zähneputzen – genug Zeit für Zwist! Jana (@marsijaner), Jules (@juluesprzk) und ich (@dennisderdoedel) analysieren die neuste Folge vom "Sommerhaus der Stars" und überprüfen die Streits der Woche auf den Fake-Faktor. Außerdem dürfen die Dortmunder Trash-Schwestern ihre Liebe für "Die Verräter" (und Anna-Carina Woitschak) bekunden. Da reihe ich mich weiterhin ein.

Im "Sommerhaus der Stars" dreht sich weiterhin alles im Walentina – außer der Wind. Keiner mag sie, zeitweise nicht mal ihr eigener Freund. Ist es noch auszuhalten? Oder warten wir auf den scheinbar schlagkräftigen Erlöser aus Italien? Na ja. Zumindest haben wir das Gefühl, dass die Sendung Gefallen am Entlarven findet.

Dazu geht's erneut um die ersten zwei Folgen von "Die Verräter". Insbesondere Jana und Jules erklären, was den Reiz für sie als Format-Neulinge ausmacht – und welchen der Verräter sie am liebsten mögen. Das steht womöglich schon in diesen Shownotes. Hups.

Außerdem: Das große Finale vom "Quiz auf Speed" Staffel 3! Kann is Janibär noch schaffen, Julibär vom Thron zu stoßen?

  • 00:00:00 – Teaser
  • 00:04:20 – Das Sommerhaus der Stars
  • 00:39:00 – Die Verräter
  • 00:48:00 – Quiz auf Speed

Fernsehen für alle – Der Rocky Balboa unter den deutschen Fernsehpodcasts.

Wenn ihr #FernsehenFürAlle unterstützen wollt, liket und retweetet unsere Tweets, empfehlt uns euren Freund*innen und gebt uns eine Fünf-Sterne-Bewertung. Ganz besonders hilfreich wäre auch eine nette Rezension. Dazu am besten hier lang: ratethispodcast.com/ffa

Twitter: @fernsehenfa, @dennisderdoedel, @juluesprzk, @marsijaner

Instagram: @fernsehenfueralle, @dennisderdoedel, @julesprzk

Komposition & Sounddesign: Julius Bretzel (@bretzel96)

Diese und alle weiteren Episoden von #FernsehenFürAlle findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Deezer und Podigee.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2023  57m