sechzger.de-Talk

Der Sechzger.de-Talk ist ein wöchentlicher Podcast von sechzger.de, der sich mit den aktuellen Themen rund um die Profimannschaft sowie den Gegnern des TSV 1860 München beschäftigt. Aber auch die anderen Mannschaften und Abteilungen der Löwen sowie vereinspolitische Themen stehen immer wieder im Fokus. Das gesamte Projekt wird ehrenamtlich betrieben und steht unter dem Motto:  von Fans - für Fans! Nur hier gibt es Einblicke vom TSV 1860 München direkt aus den Fanblöcken, Gästekurven und Tribünen der Stadien in Deutschland aus erster Hand. Sowohl das Geschehen auf dem Rasen als auch auf den Rängen und alles rund um den gesamten Spieltag wird zu Beginn einer neuen Woche besprochen.Wir durften bereits aktive Spieler, ehemalige Funktionäre oder gegnerische Fans begrüßen. Mit Bernd, dem Autor der berühmten Taktiktafel bei sechzger.de, ist stets auch die geballte Ladung Fachkompetenz an Bord. Moderiert wird der Podcast abwechselnd von den beiden Redakteuren Christian und Jan.

http://www.sechzger.de

subscribe
share






episode 124: sechzger.de Talk Folge 124 nach dem Sieg in Halle und vor TSV 1860 - SC Verl (mit Mario Lüke)


Am Ende einer durchaus als turbulent zu bezeichnenden Woche sprechen wir im sechzger.de Talk 124 am Sonntag Abend über den Befreiungsschlag der Löwen beim Halleschen FC und natürlich über das bevorstehende Heimspiel gegen die "Spektakel-Truppe" des SC Verl am kommenden Samstag. Moderator Christian hat dazu als Gäste Jan, Berndl und Mario Lüke, ein Vorstandsmitglied des nächsten Löwengegners um sich versammelt.

2:0-Sieg in Halle

Nachdem Jan über seine Reise nach Sachsen-Anhalt mit der Deutschen Bahn und insbesondere über die Rückfahrt, die er - im wahrsten Sinne des Wortes - in "vollen Zügen" genießen konnte, erzählt hat, wird das Geschehen auf dem grünen Rasen ausführlich ins Visiert genommen. Wie ist die Leistung der Löwen zu bewerten? Welche Akteure sind positiv aufgefallen? Was gibt es zu kritisieren? Dass Albion Vrenezi im sechzger.de Talk 124 sehr kritisch besprochen wird, dürfte die wenigsten Zuschauer des Spiels vom Samstag überraschen. Auch die Rote Karte für Manfred Starke ist ein Thema in der Sendung.

Mario Lüke zu Gast im sechzger.de Talk 124

Dann kommt unser Gast ins Spiel - und ausführlich zu Wort. Mario Lüke ist seit Sommer 2020 einer der Geschäftsführer bei den Ost-Westfalen und in dieser Funktion für Marketing, Kommunikation und Medien zuständig. Das hört man dem ehemaligen Stadionsprecher des SCV, der auch fast 15 Jahre lang als Radiomoderator tätig war auch an! Er gibt im Laufe der Sendung höchst interessante Einblicke in Geschichten rund um den kommenden Löwengegner.

Das Heimspiel gegen den SC Verl

Es entwickelt sich zwischen unseren vier Talk-Teilnehmern eine lockere Gesprächsrunde, in der natürlich auch die Partie am kommenden Samstag eine Rolle spielt. Beim Thema "Erwartungshaltung bei 1860" dreht Mario übrigens den Spieß einfach mal um und befragt die Gastgeber zur Situation bei den Löwen. Bei dieser Frage muss dann natürlich ein wenig ausgeholt werden... Wenig überraschend geht die Sendung diesmal in die Verlängerung und endet erst nach einer Stunde und 21 Minuten. Bei so einem interessanten, kommunikativen und sympatischen Gast dürfte das allerdings im Sinne aller Protagonisten sein!

Der sechzger.de Talk 124 als Video und Podcast

Ob Video oder Audio - den sechzger.de Talk gibts für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich gerne auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

  • Spotify
  • Apple Podcasts
  • Google Podcasts

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und über Eure Verbesserungsvorschläge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2023  1h21m