Joyful Lightnings Podcast – Impulse für dein leuchtendes Leben

???? Inspiration ???? Meditation ???? Transformation ???? Du bist hier, um zu leuchten! ???? Daher unterstützt dich mein Podcast auf sehr leichte und tiefgehende Weise bei der Lösung deiner Blockaden und bringt mehr Lebensfreude und Erfüllung in dein Leben. Dich erwarten in jeder Folge wertvolle und freudefunkelnde Impulse und eine tiefgehende Meditation, in der du mit deinem Unterbewusstsein kommunizierst und die dich dabei unterstützt, deine belastenden unbewussten Muster neu zu programmieren und zum Positiven zu verändern. Ich bin intuitiver Coach und ich liebe es sehr, seit vielen Jahren Menschen in ein erfülltes Erleben hinein zu begleiten. Ich wünsche dir ganz viele inspirierende Impulse und Erkenntnisse mit meinem Podcast. Alles, alles Liebe! ???? Dagmar

https://x4cmca.podcaster.de/

subscribe
share






episode 126: Folge 126: Du kannst wahrnehmen!


Ihr Lieben, ????

unser gesamtes Erleben beruht auf unserer Wahrnehmung und den Interpretationen und Wahlen, die wir aufgrund unserer Wahrnehmung treffen.

Wahrnehmung findet also immer statt – du kannst ganz sicher wahrnehmen, auch wenn du das Gefühl hast, dass du es scheinbar nicht kannst.

Aus deiner bewussten Wahrnehmung heraus bekommst du immer mehr Kontakt zu dir selbst, wirst du immer mehr ganz du selbst. Von dort aus kannst du Neues kreieren, neu wählen und dein Erleben wundervoll und wirkungsvoll verändern.

In dieser Folge erfährst du, wie du von der unbewussten Wahrnehmung in die bewusste Wahrnehmung findest – wie du also bewusst wahrnimmst und beobachtest, was du wahrnimmst. ????

Und du erfährst, wie du deine Wahrnehmung spielerisch immer mehr erweitern kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Freude und wundervolle Erfahrungen mit dieser Folge!

Alles alles Liebe ????
Deine Dagmar

___________________

???? Wenn du gerne von mir tiefgehend unterstützt werden möchtest, bei bestimmten Themen, bei der Erweiterung deiner Intuition oder auch beim Aufbau und Erweitern deines Coaching-Business, findest du hier alle Informationen zu meinen intuitiven Coachings und die Möglichkeit für ein kostenloses Erstgespräch mit mir.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2023  22m