Andre mampft. Der leckere Podcast für deine Ohren.

Wissenswertes, Tipps und Tricks rund um das Thema Genuss lecker aufbereitet. Getreu meinem Motto "Bleibt hungrig auf das Leben!" schaue ich mit euch hinter die Kulissen und spreche mit Produzenten, Restaurantinhabern und Menschen aus der Foodie-Szene. Regionalität liegt mir sehr am Herzen, somit ist jede Folge gewürzt mit einem Hauch Saar-Lor-Lux. Möchtest du weitere Informationen oder ein Partner von uns werden? Dann schau doch mal vorbei auf www.andre-mampft.de

http://andre-mampft.de

subscribe
share






episode 14: Lifehacks zum Kochen und für die Küche


Kennst du diese Tricks?

Hallo Freunde des guten Geschmacks. Ich habe mich mal wieder für euch umgesehen, welche interessanten und nützlichen Tipps es zum Thema Kochen und Küche gibt. Bei manchen Lifehacks war ich wirklich überrascht, andere nutze ich selbst und bin froh diese zu kennen.

Lifehacks die Arbeiten erleichtern Es gibt Lifehacks, die sind wirklich nützlich und erleichtern dir die Arbeit in der Küche. Sie bringen Spaß und verschaffen dir mehr Zeit. Ich bin gespannt, welche Tricks du schon kanntest oder welche für dich völlig neu sind. Schreib mir gerne auch wenn du weitere Tipps hast. Diese kommen dann in der nächsten Folge "Lifehacks 2"

Sind deine Eier noch genießbar? Zwiebeln zum Kochen ohne Weinen? Energie uns Ressourcen schonen mit der Mikrowelle? Klares Eis im coolen Drink? Nie mehr stumpfe Messer? Diese und viele weitere Themen gibt es für dich in der neuen Podcast Folge.

Viel Spaß und besuch mich doch gerne auch mal auf Instagram unter "andremampft" oder auf dem Blog unter www.foodblog.saarland

Bleib hungrig auf das Leben

Dein Andre Mampft.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2023  34m