ENJOYYOURBIKE - Radsport, Gravelbike, Triathlon & Bikepacking

Es geht hier viel um Rennrad-, Gravelbike, Bikepacking und Triathlon. Oft gehen wir sehr in die Tiefe, vor allem bei nerdigen Technik-Themen. Für Anfänger und fortgeschrittene Sportler ist immer etwas dabei! Viele Erfahrungsberichte, persönliche Meinungen, interessante Interview-Gäste und viele persönliche Trainings-, Bikepacking und Sport-Abenteuererfahrungen.

https://www.enjoyyourbike.com

subscribe
share






episode 124: Shorts 01: Olafs Erfahrungsbericht GRX 12-fach: Übersetzung, Schaltgefühl, Bremsen, Griffe, gibt es Probleme?


ein Gespräch mit Olaf über die neue GRX! Wie fand er die Übersetzung, das Schaltgefühl, Bremsen & Griffe und gab es irgendwelche Probleme

Mein Gespräch mit Olaf über die neue GRX! Wie fand er die Übersetzung, das Schaltgefühl, Bremsen & Griffe und gab es irgendwelche Probleme. Das Gespräch findet Ihr zusätzlich auch bei Youtube in unserem Video zum GRX-Aufbau & Testbericht: https://youtu.be/gJdjmPdon10

Unsere Podcast Shorts sind ein neues Format, dass wir aktuell testen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2023  13m