ThreeTwoPlay Podcast

ThreeTwoPlay ist der Podcast aus Österreich über Videospiele, Filme, Serien und ganz viel anderem Popkultur-Kram, den wir lieben.

https://threetwoplay.podbean.com

subscribe
share






episode 66: ThreeTwoPlay Podcast #66 - For All, Into the Starfield


Im September war es endlich soweit: kurz nachdem wir unsere gamescom-Berichterstattung abgeschlossen hatten und dort schon viel Hype getankt hatten, ist Starfield erschienen, das neue RPG von den Bethesda Game Studios. Im Vorfeld wurde die Erwartungshaltung immer höher und auch wir haben viel Hoffnung in das Space-Abenteuer gesteckt. So viel, dass wir uns schon vor Monaten ausgemacht hatten, dass wir dazu dringend eine Folge aufnehmen müssen. Und die könnt ihr hier jetzt hören! Und keine Sorge, ihr könnt die Folge hören, ohne euch um Spoiler Sorgen machen zu müssen, wir haben unsere Eindrücke und Geschichten spoilerfrei gehalten, da das Spiel nicht nur gerade erst erschienen ist, sondern vermutlich noch ein paar Monate neues zu entdecken bietet. Und jetzt ab into the Starfield.

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf Twitter, per Mail oder in den Kommentaren hinterlassen. Außerdem könnt ihr auf www.twitch.tv/threetwoplay vorbeischauen und abonnieren bzw. unsere Livestreams verfolgen, uns unter www.patreon.com/threetwoplay unterstützen oder auch einfach eine nette Bewertung über Spotify, iTunes und Co. da lassen. Wir freuen uns über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da. Danke auf jeden Fall, dass ihr da seid!

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2023  3h25m