CamperStyle - Der Camping-Podcast

Wenn du Camping liebst, bist du hier goldrichtig - denn in diesem Podcast dreht sich alles um das Reisen mit Wohnmobil, Caravan, Kastenwagen oder Campingbus. Wir geben dir wertvolle Tipps für deinen Campingalltag, berichten von unseren Reisen, stellen dir Neuheiten vor und erzählen lustige, skurrile und spannende Geschichten aus der Welt der Camper. Der Podcast (nicht nur) für Camping-Einsteiger.

https://camperstyle.de/podcast

subscribe
share






episode 188: FKK Camping - Teil 2


Und weiter geht’s mit Teil 2 unserer FKK-Miniserie. Auch dieses Mail sind Olaf, Jana, Sebastian und Timo aus der Facebook-Gruppe “FKK für Paare und Familien” am Start und berichten über ihre Erfahrungen beim hüllenlosen Urlauben.

Heute sprechen wir über folgende Themen:

01:23:00 – Swinger und Fetischisten auf FKK-Campingplätzen/-Stränden: Woran erkenne ich solche “Etablissements” und wie meide ich sie? 10:36:00 – Wie sieht es aus mit Intimpiercings/Tattoos auf FKK-Plätzen? 18:03:00 – Fehler und No-Gos beim FKK 23:47:00 – Was ist Ihre Erfahrung mit Mitarbeitern, die ihre Kleidung anbehalten? 29:53:00 – Welche anderen Länder außer den Klassikern gibt es für FKK? 33:57:00 – Lieblingsplätze unserer Gäste 41:34:00 – Was sollte man beachten, wenn man mit Kindern oder Jugendlichen auf FKK-Campingplätze geht? 52:17:00 – Was ist das Wichtigste für ein gutes FKK-Camping-Erlebnis?

Kannst du dir auch vorstellen, nackt zu campen? Oder hast du es vielleicht schon ausprobiert? Wie fandest du es? Schick uns gerne deine Erlebnisse und alles, was du uns sonst noch mitteilen möchtest, an podcast@camperstyle.de oder per Whatsapp.

Weiterführende Links

  • Podcast “FKK-Camping” mit persönlichem Erfahrungsbericht von Nele
  • “FKK-Camping Teil 1” mit Olaf, Jana, Timo und Sebastian

Unser Buch Camping – das große Handbuch

Impressum von CamperStyle


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2023  55m