Fernsehen für alle

Trash-TV, Serien und alles, was man sonst noch gucken kann: Fernsehen für alle – der Podcast, der für dich fernsieht. Mit Dennis Müller und seinen Gästen. Neue Folgen jeden Freitag.

https://fernsehenfueralle.podigee.io/

subscribe
share






episode 217: Hühner-Beef im "Sommerhaus", "Love Island"-Krisensitzung und der Deutsche Fernsehpreis — mit Jana L.


Ich wünschte ich wär ein Huhn

Ich wünschte ich wär' ein Huhn, dann hätte ich nichts zu tun – das können Jana (@petitcraque) und ich (@dennisderdoedel) in dieser Woche nicht behaupten, die zumindest in Sachen "Sommerhaus der Stars" von einigen amüsanten Tagesordnungspunkten geprägt ist. Einerseits natürlich Hendl-Gate, aber auch die Flirts zwischen Eric und Can lassen uns aufhorchen – entsteht da sogar sowas wie klasssische "Sommerhaus"-Unterhaltung?

Außerdem: Wir ziehen eine ernüchterte Bilanz zur neuen Staffel von "Love Island", analysieren die "Woran hat es jelegen?"-Frage und postulieren unser Rettungspaket für die Redaktion. Dazu gibt's ein neues Joyn-Format und die Gewinner:innen des Deutschen Fernsehpreises.

  • 00:00:00 – Teaser
  • 00:04:15 – Das Sommerhaus der Stars
  • 00:47:40 – Love Island
  • 01:03:30 – Neuer Trash für Joyn
  • 01:10:45 – Der Deutsche Fernsehpreis

Fernsehen für alle — Der Eliminator unter den deutschen Fernsehpodcasts.

Wenn ihr #FernsehenFürAlle unterstützen wollt, liket und retweetet unsere Tweets, empfehlt uns euren Freund*innen und gebt uns eine Fünf-Sterne-Bewertung. Ganz besonders hilfreich wäre auch eine nette Rezension. Dazu am besten hier lang: ratethispodcast.com/ffa

TikTok: @dennisderdoedel

Twitter: @fernsehenfa, @dennisderdoedel, @petitcraque

Instagram: @fernsehenfueralle, @dennisderdoedel, @petitcraque

Komposition & Sounddesign: Julius Bretzel (@bretzel96)

Diese und alle weiteren Episoden von Fernsehen für alle findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Deezer und Podigee.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2023  1h18m