Abenteuer Brettspiele Podcast

In meinem Podcast geht es um Brettspiele. Ich stelle aktuelle, aber auch ältere Brettspiele vor, erzähle euch, was ich zuletzt gespielt habe und vieles mehr. Zudem gehe auf News aus der Brettspiel-Welt, stelle Top-Listen vor und schildere meine Meinung zu Brettspiel-Neuheiten.

https://www.abenteuer-brettspiele.de/abenteuer-brettspiele-podcast

subscribe
share






episode 251: #251 - 34 SPIEL '23 RoundUp-Stimmen & die Top 11 Spiele-Neuheiten - Podcast


In der heutigen Sonderepisode zur SPIEL ’23 hört ihr die Neuheiten-Empfehlungen von 34 YouTubern, Podcastern und Bloggern, die mir freundlicherweise als Audio-Beiträge eingesandt wurden.

Zudem erfahrt ihr, welche 11 Neuheiten von den RoundUp-Teilnehmern am häufigsten genannt wurden. Viel Spaß.

(Podcast-Feed | Alle Episoden | bei Apple Podcasts | bei Spotify | Support)

34 SPIEL ’23 RoundUp-Stimmen und die 11 meistgenannten Spiele

In meinem großen RoundUp-Artikel zu SPIEL 23 haben über 70 YouTube-Kanäle, Podcasts und Blogs ihre Neuheiten-Empfehlungen für die Messe genannt.

Rund die Hälfte der Teilnehmer hat zudem eine Audioaufnahme eingesendet, in der sie ihre Empfehlungen ein wenig ausführlicher vorstellen. Das finde ich sehr spannend und ihr hoffentlich auch. Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Zudem habe ich alle 70+ Empfehlungen ausgewertet und stelle die 11 meistgenannten Spiele-Neuheiten vor. Viel Spaß mit der Episode.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu dieser SPIEL ’23 Sonderepisode des Abenteuer Brettspiele Podcasts. Auf welche Brettspiel-Neuheiten freut ihr euch am meisten?

Werdet ihr selbst auf der SPIEL in Essen sein und wenn ja, warum geht ihr hin?

Shownotes

Im Folgenden ein paar Links zu dieser Podcast-Episode:

  • 70 Neuheiten-Empfehlungen für die SPIEL ’23 von YouTube-Kanälen, Podcasts & Blogs
  • Die Top 11 Brettspiele auf der SPIEL ’23 von 70 YouTubern, Podcastern & Bloggern
  • SPIEL-Neuheiten
Inhalt der Episode

Hier ein Überblick über die Teile meines Podcasts:

  • 00:00:00 Intro
  • 00:01:35 Neuheiten-Empfehlungen von 34 YouTubern, Podcastern und Bloggern
  • 01:37:44 Top 11 Spiele-Neuheiten
  • 01:57:26 Outro
Feedback zum Podcast und Support

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. So kann ich meinen Podcast in Zukunft weiter verbessern und mehr euren Wünschen anpassen.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen und Rezensionen in Apple Podcasts, Spotify und anderen Podcatchern, wie Podcast Addict. Das hilft mir sehr dabei mehr Hörer zu gewinnen.

Wie ihr mich sonst noch unterstützen könnt, erfahrt ihr auf der Seite So kannst du Abenteuer Brettspiele unterstützen. Vielen Dank schon mal.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)

Der Beitrag #251 – 34 SPIEL ’23 RoundUp-Stimmen & die Top 11 Spiele-Neuheiten – Podcast erschien zuerst auf Abenteuer Brettspiele.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2023  1h58m