Bada Binge - Der Serien-Podcast

In Bada Binge fachsimpeln Serienjunkys Daniel Schröckert und Melina Deschke über neue und alte Serien. Egal ob gerade gehyped, schon etwas verstaubt oder unverdient unbekannt - wir bingen sie alle. Daniel und Melina liefern euch Ersteindrücke, Staffelbesprechungen doch vor allem: Ihre eigene Meinung. Doch damit nicht genug – um möglichst viele verschiedene Meinungen abzubilden, laden sich die beiden Hosts wechselnde Gäste für den wöchentlich erscheinenden Serien-Podcast von Rocket Beans TV ein.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/224/Bada-Binge

subscribe
share






#171 | SEX EDUCATION & HEARTSTOPPER: Diese Serien hätten wir gerne als Teenies geguckt


Dass Teenie-Serien nicht nur was für Teenies sind beweist der Erfolg von SEX EDUCATION. Doch nach 4 Staffeln ist jetzt Schluss mit der Coming-of-Age-Serie von NETFLIX rund um Otis und seine Sex Clinic. Für die letzten 8 Folgen wird jedoch nochmal alles aufgefahren: Es gibt eine neue Schule, neue Charaktere und neue Probleme rund um Sexualität und Identität. Um ähnliche Themen von und mit der LGBTQIA+ Community geht es auch in HEARTSTOPPER. Nachdem Charlie und Nick am Ende der 1. Staffel ein Paar geworden sind, behandeln die ebenfalls 8 Folgen der 2. Staffel der Comic-Adaption nun sein Outing. In dieser Folge von BADA BINGE gibt Mel ihr Debüt als Podcast-Host, ganz ohne Daniel an ihrer Seite. Dafür hat sie sich kompetente Gäste eingeladen: Zum einen Alwin, der den Graphic Novel von HEARTSTOPPER dabei hat. Den hat auch Social Media Managerin Sam als Webcomic gelesen. Stream Queens Podcast Host Bea Osuji komplettiert die Runde per Schalte. Sie fragen sich unter anderem, ob SEX EDUCATION Staffel 4 den alten und neuen Charakteren gerecht wird oder ob es eine 5. Staffel gebaucht hätte. Außerdem freuen sie sich schon auf die bereits angekündigte HEARTSTOPPER Staffel 3 und erklären, wieso alle die Serie gucken müssen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2023  1h12m