DreiPod - Das Popkulturranking

DreiPod - Der Popkulturrankingpodcast rund um Filme, Serien, Musik, Games und eben alles, was mit Popkultur zu tun hat. Drei Kerle im besten Alter treffen die schwersten Entscheidungen ihres Lebens und erstellen reihum ihre persönlichen Bestenlisten — 100% Commitment und echte Gefühle.

https://linktr.ee/dreipod

subscribe
share






041 – Top 3 Deutschsprachige 80er-Songs: Von Fix und Foxi


Die Musik der 80er. Ja, verdamp lang her. Aber diese eine Liebe wird nie zuende gehen. Also: Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern den Podcast-Produktions-Output! Diesmal nominieren Daniel, Björn und Micha jeweils ihre drei deutschsprachigen Lieblingssongs der 80er. Eine Folge schicker als der Schmidt und dicker als der Strauß, das perfekte Dressing für deinen Kopfsalat. Hör' rein – besser gleich als irgendwann.

--

Anregungen, Feedback und/oder Eure eigene Top-3-Liste? Wir freuen uns über Eure Nachricht an meldung@dreipod.de!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2023  1h7m