Nah drun - der Lauf-Podcast

Wir lassen LäuferInnen, Organisatoren, Trainer, kurzum alle interessanten Persönlichkeiten des Laufsports zu Wort kommen und lassen uns davon inspirieren, was sie zu sagen haben. Hierbei legen wir besonderen Wert auf eine Mischung aus Breiten-, Amateur- und Spitzensport. Eben das, was die Leichtathletik und insbesondere den Laufsport ausmacht. Viel Spaß beim Hören!

https://soundcloud.com/nah_drun

subscribe
share






Nr. 31 - Interview mit Linda Meier - Läuferin der LAC Passau


Neue Folge ist online ???????????????????? ! Wir sprechen in dieser Folge mit Linda Meier von der LAC Passau, die am Marathon-Wochenende von Berlin die U20-Wertung der R5K-Serie gewonnen hat. Darüber hinaus hat Linda schon an Junioren-EM und -WM teilgenommen sowie mehrere Deutsche Meisterschaften sehr erfolgreich bestritten (u.a. mit dem Titel über 5000m im Jahr 2022). Jetzt schließt sie sich der Trainingsgruppe von Isabelle Baumann in Tübingen an und beginnt dort auch ihr Studium. Über ihre Berlin-Erfahrungen, ihren Werdegang sowie kuriose Begebenheiten bei Weltmeisterschaften erfahrt ihr mehr in dieser Folge. Hört doch mal rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2023  32m