brettagoge

Herr Graeff, Herr Kessler, Herr Noe und Herr Wagner sprechen über Brettspiele und die Hintergründe ihrer Themen. Wer beim nächsten Spieleabend mit Wissen glänzen können möchte, kann sich mit diesem Podcast ein wenig fortbilden oder einfach den Gesprächen lauschen.

https://brettagoge.de

subscribe
share






episode 218: [#218] Skapulamantie


Guten Morgen liebe Klasse!

Erst wollte ich die Folge ja Auspocia nennen. Aber das wäre ja nur eine Vorhersage mit falschen Mitteln. Jetzt ist es sogar wirklich die Zukunftslese aus Essen. Google sei Dank.

Damit passt der Titel zu den Ausführungen und Einlassungen von Steph und Chris, die Euch eine etwaige Anreise zur Messe ’23 verkürzen und von Neuheiten berichten, die sie zumindest schon mal anspielen konnten. Zehn Verlage und noch ein bisschen Gemischtes kommen ins Ohr.

Viel Spaß mit Folge 218!

-die brettagogen-

Nico zu Gast beim Brettseggel Podcast

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2023  3h39m