Abenteuer Brettspiele Podcast

In meinem Podcast geht es um Brettspiele. Ich stelle aktuelle, aber auch ältere Brettspiele vor, erzähle euch, was ich zuletzt gespielt habe und vieles mehr. Zudem gehe auf News aus der Brettspiel-Welt, stelle Top-Listen vor und schildere meine Meinung zu Brettspiel-Neuheiten.

https://www.abenteuer-brettspiele.de/abenteuer-brettspiele-podcast

subscribe
share






episode 252: #252 - SPIEL '23 Top 10 Solo-Spiele und Top 10 Geheimtipps + SPIEL '23 Infos - Podcast


Morgen öffnen die Tore der SPIEL in Essen. Deshalb stelle ich in der heutigen Episode meine SPIEL ’23 Top 10 Solo-Spiele und meine Top 10 Geheimtipps für die Messe vor.

Vorher gibt es aber erst einmal letzte wichtige Informationen für Besucher der SPIEL. Viel Spaß beim Hören.

(Podcast-Feed | Alle Episoden | bei Apple Podcasts | bei Spotify | Support)

SPIEL ’23 Top 10 Solo-Spiele und Top 10 Geheimtipps + aktuelle Infos für Besucher

Kurz vor dem Start der Messe SPIEL habe ich in der heutigen Episode die letzten wichtigen Informationen für Besucher für euch. So gibt es zum Beispiel bei der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln einiges zu beachten. Dazu findet ihr die Links weiter unten.

Zudem stelle ich meine beiden letzten Top 10 Vorschau-Listen für die SPIEL 2023 vor. Zum einen ist das meine Top 10 Solo-Spiele Liste und zum anderen die Top 10 Geheimtipps.

Viel Spaß beim Hören und natürlich viel Spaß auf der Messe SPIEL. Wenn ihr mich seht, einfach ansprechen. Das würde mich sehr freuen. :-)

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu dieser Episode. Unter anderem würde mich sehr interessieren, welche weiteren Solo-Spiele-Neuheiten oder Geheimtipps ihr auf dem Zettel habt. Hinterlasst gern einen Kommentar.

Shownotes

Im Folgenden ein paar Links zu dieser Podcast-Episode:

  • 10 Tipps, worauf ihr beim Einkauf auf der SPIEL achten solltet
  • Aktuelle Baustellen rund um die Messe
  • Beeple Podcast-Episoden zur SPIEL
  • Live-Stream Plan
  • Regeln für Besucher
  • Lagern und Versand von SPIEL-Einkäufen
  • Top 10 Solo-Neuheiten
  • Top 10 Geheimtipps auf der SPIEL
Inhalt der Episode

Hier ein Überblick über die Teile meines Podcasts:

  • 00:00:00 Intro
  • 00:00:45 Werde Fan
  • 00:01:20 Letzte SPIEL-Infos
  • 00:13:23 Top 10 Solo-Spiele
  • 00:28:10 Top 10 Geheimtipps
  • 00:41:46 Outro
Feedback zum Podcast und Support

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. So kann ich meinen Podcast in Zukunft weiter verbessern und mehr euren Wünschen anpassen.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen und Rezensionen in Apple Podcasts, Spotify und anderen Podcatchern, wie Podcast Addict. Das hilft mir sehr dabei mehr Hörer zu gewinnen.

Wie ihr mich sonst noch unterstützen könnt, erfahrt ihr auf der Seite So kannst du Abenteuer Brettspiele unterstützen. Vielen Dank schon mal.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)

Der Beitrag #252 – SPIEL ’23 Top 10 Solo-Spiele und Top 10 Geheimtipps + SPIEL ’23 Infos – Podcast erschien zuerst auf Abenteuer Brettspiele.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2023  42m