heal your heart ???? heal the world

Über die Kunst du SELBST zu Sein und DEIN Lebensweg zu gehen. Liebe Zuhörer, über dieses Formular habt ihr die Möglichkeit, Wunschthemen einzureichen. Dadurch könnt ihr uns inspirieren, unsere Podcast's zukünftig noch besser zu machen. -->  https://bit.ly/3zB1wjY  Wir danken euch von Herzen ????

https://bit.ly/3zB1wjY

subscribe
share






episode 30: #030 - Selbstbestimmung


In dieser Folge sprechen wir über das Thema Selbstbestimmung. Wir wollen dich inspirieren offen und ehrlich zu entdecken, welche Kraft du selbst in deinem Leben hast.

Dazu beantworten wir gemeinsam folgende Fragen:

1. Was bedeutet Selbstbestimmung und wie kann diese dazu beitragen, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen?
2. Wie können wir uns von Erwartungen und äußeren Einflüssen, z.B. Krankheit, Jobverlust befreien und unsere eigene Identität und Selbstbestimmung stärken?
3. Wie können wir uns selbst dabei unterstützen, Entscheidungen zu treffen, die im Einklang mit unseren Werten und Zielen stehen?

Viel Freude beim Lauschen ???? 

Liebe Zuhörer, über dieses Formular habt ihr die Möglichkeit, Wunschthemen einzureichen. Dadurch könnt ihr uns inspirieren, unsere Podcast's zukünftig noch besser zu machen. --> https://bit.ly/3zB1wjY 

Wir danken euch von Herzen!            


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 5, 2023  32m