Lichtspielhaus - Der wirklich wahre Kino Podcast

Im Lichtspielhaus, dem wirklich wahren Kinopodcast, sprechen Sascha und Matthias über die besten Filme und Serien. Das Lichtspielhaus ist die Institution unter den Filmpodcasts, bei dem nur das Podcast-Getränk des Tages zum Konzept gehört.

http://lichtspielhaus-podcast.de

subscribe
share






191 Wohlfühlserien


Es gibt Tage, da braucht man einfach eine Wohlfühlserie. Schön auf der Couch unter einer gemütlichen Decke einkuscheln und eine muggelige Serie anschauen, die ihr zwar schon in- und auswendig kennt, euch aber ein wohliges Gefühl gibt. Sascha und Matthias haben es sich besonders behaglich eingerichtet und besprechen für euch ihre liebsten Wohlfühlserien. Mit dabei sind Klassiker wie Friends, Seinfeld und Modern Family, aber auch neue Highlights wie Ted Lasso, Only murders in the building, The Rookie und New Girl haben es sich in dieser Folge gemütlich gemacht.

Außerdem geht es diesmal um Vape-Scham, Paw Patrol-Zombies und kontaminierte Kinder auf dem Spielplatz.

Welche Serie hebt bei euch an schlechten Tagen die Laune? Wie stehts mit Gilmore Girls und Lovesick? Postet uns eure liebsten Wohlfühlserien.

Podcast-Getränke des Tages: Maisel & Friends IPA / Voelkel Fairer Eistee Grüner Tee mit Matcha


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2023  1h1m