BGT Brettspiel-Podcast

Bei der Board Game Theory, der BGT, haben 8 junggebliebene Spielnerds das podcasten entdeckt. Jeden Mittwoch fachsimpeln wir zu verschiedenen Themen unseres liebsten Hobbies. Natürlich sprechen wir auch über allerlei Spiele und Interviews gibt es auch. Was ihr bei uns nicht findet, sind die üblichen Top-Listen. Das können andere viel besser. Bei uns finden sich hingegen sehr unterschiedliche Vorlieben innerhalb des Hobbies und diese wollen wir gerne mit euch gemeinsam ausleben.

https://theboardgametheory.de/podcast

subscribe
share






episode 108: SPIEL 23 Debriefing, Tag 2

[transcript]


Wegen Verkehrschaos bei der Anreise sind wir am Freitag etwas später in die SPIEL gestartet, dafür mit dem Plan auf viele spannende Gespräche. Einblicke in die Neuheiten bei Pegasus, Asmodee und Skellig wurden abgerundet von einer imposanten Einführung in die Welt von Star Wars Unlimited. Wie uns das gefallen hat und wo ihr noch mal vorbeischauen solltet, erzählen euch Olli und Dirk. Dirk führt uns durch die Folge. Viel Spaß und gut Brett!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 7, 2023  34m