Luftpost Podcast

Luftpost bringt in unregelmäßigen Abständen Interviews mit Leuten, die spannende Orte dieser Welt besucht haben. Gemeinsam sprechen wir über Kultur, Leben, Sehenswürdigkeiten und mehr Dinge, die es auf einer Reise dort zu erkunden gilt.

https://www.luftpost-podcast.de

subscribe
share






Vietbodia I: Kambodscha


Im August letzten Jahres suchten wir spontan noch ein Urlaubsziel und entschieden uns knapp 3 Wochen vor Abflug für eine Tour durch Kambodscha und Vietnam. Zusammen mit der Hannah erzähle ich von der Reise. Nachdem am Ende des Kambodscha-Teils aber schon über 1 Stunde aufgenommen war, haben wir uns entschieden die "Vietbodia"-Reise in zwei Teilen zu verpodcasten.Im ersten Teil sprechen wir über Kambodscha:

  • Siem Reap
    • der Ausflug zur Tempelanlage Angkor Wat
    • der Tomb-Raider-Tempel
    • Angkor What?!
  • die Hauptstadt Phnom Penh
    • Kambodschanische Geschichte unter dem Regime von Pol Pot
    • den Königspalast
  • Sihanoukville
    • Ausflug in den Dschungel
    • Entspannen am Strand Fotos zur Reise gibt es auf meinem flickr-Account zu sehen. Außerdem gibt es den Vietbodia-Blog zur Reise. Der zweite Teil über Vietnam folgt im September...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2011  1h37m