Cloudcompany Talks: Persönlichkeiten, Innovationen und Carnuntum

Alexander Petznek und Christoph Baumert unterhalten sich in ihrer Podcast Reihe  mit Kreative, Schaffende und Unternehmer aus Österreich. 

https://www.cloudcompany.at

subscribe
share






episode 58: Mr. Muscle Bass


Stefan Bielik, auch bekannt als Mr. Muscle Bass. Stefan hat mehrere Monate auf einem Kreuzfahrtschiff als Bassist der Board Band gespielt und berichtet uns in diesem Podcast von seinem aufregenden Leben an Bord.Stefan erzählt uns von den täglichen Auftritten auf dem Schiff und wie es ist, jeden Abend die Passagiere mit seiner Musik zu begeistern. Als Mitglied der Board Band hatte er die einzigartige Möglichkeit, an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt zu spielen und dabei die wunderschönen Ausblicke auf das Meer zu genießen.Was diesen Podcast besonders interessant macht, ist Stefans Doppelrolle als Bassist und Bodybuilder. Trotz des begrenzten Platzes und der begrenzten Ressourcen auf dem Schiff hat er es geschafft, seinem Training nachzukommen und seine Muskelmasse aufrechtzuerhalten. Er teilt mit uns seine Tricks und Tipps, wie er es geschafft hat, sich auch auf hoher See fit zu halten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 10, 2023  41m