Abenteuer Brettspiele Podcast

In meinem Podcast geht es um Brettspiele. Ich stelle aktuelle, aber auch ältere Brettspiele vor, erzähle euch, was ich zuletzt gespielt habe und vieles mehr. Zudem gehe auf News aus der Brettspiel-Welt, stelle Top-Listen vor und schildere meine Meinung zu Brettspiel-Neuheiten.

https://www.abenteuer-brettspiele.de/abenteuer-brettspiele-podcast

subscribe
share






episode 253: #253 - SPIEL '23 Rückblick und mein Messe-Loot - Abenteuer Brettspiele Podcast


Die Messe SPIEL ’23 ist vorbei und ich schaue in meiner Rückblicks-Podcast-Episode auf 3 großartige Tage in Essen zurück.

Zudem erfahrt ihr, was ich an spannenden Brettspiel-Neuheiten aus Essen mitgebracht und welche spannende Dinge ich erlebt habe. Ich freue mich natürlich auch sehr über eure SPIEL-Erfahrungen in den Kommentaren.

Und ich freue mich wie immer sehr über Bewertungen bei Apple Podcasts, Spotify und Co. :-)

(Podcast-Feed | Alle Episoden | bei Apple Podcasts | bei Spotify | Support)

SPIEL ’23 Rückblick und mein Messe-Loot

Die SPIEL ’23 in Essen fand letzte Woche statt und da gab es wieder viele spannende Neuheiten zu entdecken.

In meinem Rückblick erfahrt ihr, was ich an meinen 3 Tagen auf der Messe gemacht habe und wen ich getroffen habe. Zudem gehe ich ausführlich alle Spiele-Neuheiten durch, die ich aus Essen mit nach Hause gebracht habe. Und das war eine Menge. ;-)

Viel Spaß mit der Episode. Der Loot-Teil wurde mit einem anderen Mikrofon aufgenommen, weshalb ich mich da etwas anders anhöre.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu meiner SPIEL-Rückblick Episode. Welche Erfahrungen habt ihr in Essen gemacht, wie fandet ihr die Messe, welche Spiele habt ihr mit nach Hause gebracht und so weiter?

Hinterlasst gern einen Kommentar. Das würde mich sehr freuen.

Shownotes

Im Folgenden ein paar Links zu dieser Podcast-Episode:

  • Rückblick auf die SPIEL
  • Aktuelle SPIEL-Neuheiten
Inhalt der Episode

Hier ein Überblick über die Teile meines Podcasts:

  • 00:00:00 Intro
  • 00:00:44 Twitch
  • 00:01:15 Mein SPIEL 2023 Rückblick
  • 00:30:47 Mein Messe-Loot
  • 01:35:45 Outro
Feedback zum Podcast und Support

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. So kann ich meinen Podcast in Zukunft weiter verbessern und mehr euren Wünschen anpassen.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen und Rezensionen in Apple Podcasts, Spotify und anderen Podcatchern, wie Podcast Addict. Das hilft mir sehr dabei mehr Hörer zu gewinnen.

Wie ihr mich sonst noch unterstützen könnt, erfahrt ihr auf der Seite So kannst du Abenteuer Brettspiele unterstützen. Vielen Dank schon mal.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)

Der Beitrag #253 – SPIEL ’23 Rückblick und mein Messe-Loot – Abenteuer Brettspiele Podcast erschien zuerst auf Abenteuer Brettspiele.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2023  1h37m