Alte Schule - Die goldene Ära des Automobils

Die Interviewreihe mit Menschen, die die Welt des Automobils geprägt haben. Ob Rennfahrer, Entwickler, Designer, Sammler oder Tuner – es gibt unzählige Persönlichkeiten, die verrückte Geschichten erlebt und Beeindruckendes erreicht haben. Im Podcast "Alte Schule" erinnern sie sich und sprechen gemeinsam mit Moderator Karsten Arndt über diese Zeit. Jeden Donnerstag eine neue Folge.

https://www.alteschule.tv

subscribe
share






episode 222: mit Marcus Klippgen


Marcus Klippgen ist ein scharfsinniger Beobachter der Autoindustrie und verfügt über fundiertes Hintergrundwissen, kein Wunder, war er doch Zeit seines Berufslebens für die Zulieferindustrie tätig. Kürzlich bekam ich von ihm ein PDF mit dem verheißungsvollen Titel "Was wird aus unserer Autoindustire?" zugeschickt. Darüber musste ich mit ihm reden und auf einer längeren gemeinsamen Autofahrt haben wir uns Mikros angesteckt und das Ergebnis hört ihr hier. Als Special könnt ihr auch das jüngst noch mal aktualisierte PDF von Marcus Klippgen bei mir nachlesen: https://www.alteschule.tv/post/was-wird-aus-unserer-autoindustrie


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 12, 2023  1h22m