Longtake - Indie & Arthouse Filmpodcast

Der deutsche Podcast mit Diskussionen zu aktuellen Filmen aus dem Programm- und Arthouse-Kino. Und dem gelegentlichen Blockbuster.

http://longtake.de

subscribe
share





#13: Taxi Teheran


Jafar Panahi führt uns durch die Straßen Teherans und die moderne iranische Gesellschaft. Wir diskutieren, in wie weit seine Werke als politische Statements und in wie weit als künstlerisch wertvolle oder unterhaltsame Filme bewertet werden können. Wie angekündigt lautet unser neuer RSS-Feed: http://feeds.soundcloud.com/users/soundcloud:users:141504635/sounds.rss Für Feedback oder Fragen schreibt eine Mail an feedback@longtake.de. Wir freuen uns sehr über jegliches Feedback via Mail, Kommentarfunktion oder Facebook und Twitter (@longtakede) und auch über jegliche andersartige Unterstützung, vielen Dank für's Zuhören! (Ausschnitte aus den Filmen unterliegen dem Copyright des entsprechenden Filmverleihs und werden aus rein journalistischer Intention unkommerziell genutzt.) SHOWNOTES: 00:00:00 – 00:03:08 / Begrüßung + RSS-Feed + neue Webseite 00:03:08 – 00:38:03 / Filmdiskussion: TAXI TEHERAN 00:38:03 – 00:39:48 / Verabschiedung


share







 2015-08-02  39m