Schleifenquadrat. Der Apple-Podcast von Mac Life.

In wechselnder Besetzung sprechen wir über Apple und weitere spannende Technik-Themen – und schweifen dabei regelmäßig und gerne ab.

https://www.schleifenquadrat.fm

subscribe
share






episode 223: Last Exit Billund

[transcript]


Aufreger der Woche: Valve killt Counter-Strike auf dem Mac +++ Von wegen „Prime“: enttäuschende Deals auf Amazon

Neues aus Cupertino: Nicht viel passiert in Cupertino – findet 2023 noch ein Event statt?

Hörer:innen-Feedback: Sebastian ist krank – und hat noch das SQ-iPhone bei sich. Daher gibt es diese Episode kein Feedback, wohl aber eine Bitte: Wer die Mac Life 11/2023 bereits gelesen hat, nehme bitte an unserer Umfrage teil!

Hardware: Thomas ist in SQ223 zu Gast – und das heißt: Neues von Google! Thomas berichtet vom Chromebook Plus, Pixel 8, Pixel Watch 2 und mehr! +++ Sven beschallt die Äcker Schleswig-Holsteins mit den neuen Soundboks 4 +++ Demnächst in diesem Podcast: FYTA Pflanzensensor ausprobiert

Streaming & Gaming: Stefan war spielen und gewährt einen Einblick in das Lego House im dänischen Billund+++ Svens Tipp für das Wochenende: Last Exit Schinkenstraße

Danke fürs Zuhören. Abonniert „Schleifenquadrat“ gerne im Podcatcher eurer Wahl (außer Spotify), hinterlasst uns ein paar Sterne und kommentiert die Folge bei Apple Podcasts!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 13, 2023  2h40m