Epifood - Gesundheit & Genuss

Wir interviewen Expert*Innen rundum Themen aus Gesundheit und Genuss. Wie weit können wir unseren Körper mit unserer Ernährung positiv beeinflussen? Und wie können wir uns fitter, energiegeladener und einfach wohler fühlen? Die Antwort ist individuell und aufgrund dessen sammeln wir hier Experten Know How, persönliche Erfahrungen sowie Fakten und Hintergrundwissen über unsere Lebensmittel.

https://www.epi-food.com/index.html

subscribe
share






Wechseljahre - von Hormonen, Stoffwechsel und Abnehmen


Im Interview mit Anke sprechen wir über die Menopause der Frau. Wie sie einerseits belastend sein kann, was mit ihr einher kommen (könnte), aber auch welche Chancen die Frau dadurch hat. Ebenso gibt sie uns tolle Kniffe und Tricks an die Hand, die Wechseljahre möglichst angenehm zu gestalten. Viel Spaß beim Reinhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 13, 2023  35m