Fernsehen für alle

Trash-TV, Serien und alles, was man sonst noch gucken kann: Fernsehen für alle – der Podcast, der für dich fernsieht. Mit Dennis Müller und seinen Gästen. Neue Folgen jeden Freitag.

https://fernsehenfueralle.podigee.io/

subscribe
share






episode 219: Fitze-Fatze-Fights im "Sommerhaus", "PromiBB"-News und "Calvin am Goldstrand" — mit Natalie & Jules


Sportlich verrückt

Wer ist lächerlicher? Fitze-Natalie (@natterliek) oder Fatze-Jules (@julesprzk)? Diese Frage versuche ich (@dennisderdoedel) zu beantworten. Heißer Mitbewerber um die Lächerlich-Krone ist auch "Calvin am Goldstrand", das wir ebenso besprechen wie unsere Erkenntnisse aus der Sat.1-Pressekonferenz zur neuen Staffel von "Promi Big Brother". Dazu gibt's eine neue Ausgabe von "Wiki und die starken Shows".

Es ist die Woche vor dem großen "Sommerhaus"-Skandal. Die Nachzügler:innen Gigi & Dana sind da, das mutmaßliche Festival der Fäuste kann also leider losgehen. In dieser Folge stehen aber nochmal Aleks und Maurice im Mittelpunkt, die sich ein Wortgefecht liefern, was die dritte Klasse der Daniele-Negroni-Gesamtschule wahrlich nicht besser hätte performen können.

Calvin Kleinen will der Partykönig vom Goldstrand werden. Klingt logisch, dachte sich auch Joyn. Dass zur Promoter-Suche aber idealerweise noch ein bisschen mehr gehört als zwischen Bett und Aufpuste-Pool zu pendeln, das versteht man, wenn man sich mal anschaut, was dabei rauskam. Wir haben's gewagt.

Außerdem: Die neuen Staffeln von "Promi Big Brother" und "The Masked Singer" sind angekündigt und wir müssen aus diesem Wikipedia-Artikel eine TV-Show basteln: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mariä_Himmelfahrt_(Hetzlos)

  • 00:00:00 – Teaser
  • 00:02:15 – PromiBB-News
  • 00:14:30 – Das Sommerhaus der Stars
  • 00:48:00 – The Masked Singer
  • 00:50:55 – Calvin am Goldstrand
  • 01:06:30 – Wiki und die starken Shows

Fernsehen für alle — Das Arte TV unter den deutschen Fernsehpodcasts.

Wenn ihr #FernsehenFürAlle unterstützen wollt, liket und retweetet unsere Tweets, empfehlt uns euren Freund:innen und gebt uns eine Fünf-Sterne-Bewertung. Ganz besonders hilfreich wäre auch eine nette Rezension. Dazu am besten hier entlang: ratethispodcast.com/ffa

Twitter: @fernsehenfa, @dennisderdoedel, @natterliek, @julesprzk

Instagram: @fernsehenfueralle, @dennisderdoedel, @schnartron, @julesprzk

TikTok: @dennisderdoedel

Komposition & Sounddesign: Julius Bretzel (@bretzel96)

Diese und alle weiteren Episoden von Fernsehen für alle findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Deezer und Podigee.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2023  1h14m