Abenteuer Brettspiele Podcast

In meinem Podcast geht es um Brettspiele. Ich stelle aktuelle, aber auch ältere Brettspiele vor, erzähle euch, was ich zuletzt gespielt habe und vieles mehr. Zudem gehe auf News aus der Brettspiel-Welt, stelle Top-Listen vor und schildere meine Meinung zu Brettspiel-Neuheiten.

https://www.abenteuer-brettspiele.de/abenteuer-brettspiele-podcast

subscribe
share






episode 254: #254 - Brettspiel-Geheimtipp & Kuriosität #1 - Abenteuer Brettspiele Podcast


In der heutigen Episode des Abenteuer Brettspiele Podcasts stelle ich einen persönlichen Brettspiel-Geheimtipp und eine Brettspiel-Kuriosität vor.

Viel Spaß mit der Episode und ich freue mich sehr über Kommentare und Bewertungen auf Apple Podcast, Spotify und Co..

(Podcast-Feed | Alle Episoden | bei Apple Podcasts | bei Spotify | Support)

Brettspiel-Geheimtipp & Kuriosität #1

In diesem neuen Podcast-Format stelle ich einen Brettspiel-Geheimtipp und eine Brettspiel-Kuriosität genauer vor.

Diesmal sind das Alte Meister und Fortune and Glory: The Cliffhanger Game, auf die ich genauer eingehe. Dabei erfahrt ihr, worum es darin geht, wie die Spiele funktionieren und warum es ein Geheimtipp bzw. eine Brettspiel-Kuriosität für mich ist.

Ich freue mich sehr auf eure Meinung zu diesen beiden Spielen und natürlich könnt ihr in den Kommentaren gern auch eure Vorschläge für Brettspiel-Geheimtipps und Brettspiel-Kuriositäten hinterlassen. Diese stelle ich dann vielleicht mal in einer zukünftigen Podcast-Episode vor.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu dieser Episode und ich freue mich über Bewertungen und Rezensionen auf Apple Podcast, Spotify und Co.. Zudem könnt ihr Unterstützer von Abenteuer Brettspiele werden und dabei mithelfen, dass noch mehr Inhalte erscheinen.

Shownotes

Im Folgenden ein paar Links zu dieser Podcast-Episode:

  • Unterstützer von Abenteuer Brettspiele werden
  • Alte Meister
  • Fortune and Glory: The Cliffhanger Game
Feedback zum Podcast und Support

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. So kann ich meinen Podcast in Zukunft weiter verbessern und mehr euren Wünschen anpassen.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen und Rezensionen in Apple Podcasts, Spotify und anderen Podcatchern, wie Podcast Addict. Das hilft mir sehr dabei mehr Hörer zu gewinnen.

Wie ihr mich sonst noch unterstützen könnt, erfahrt ihr auf der Seite So kannst du Abenteuer Brettspiele unterstützen. Vielen Dank schon mal.

Bis zur nächsten Episode. Ich freue mich, wenn ihr wieder dabei seid.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)

Der Beitrag #254 – Brettspiel-Geheimtipp & Kuriosität #1 – Abenteuer Brettspiele Podcast erschien zuerst auf Abenteuer Brettspiele.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2023  19m