Doppelter Espresso mit Torben Platzer

Das hier ist mein ALTER Podcast. Hier geht's weiter: https://open.spotify.com/show/1fDCcyPc3CUfKLKay15AuG?si=44a7a74e52494a87

https://torbenplatzer.com

subscribe
share






NO NUT NOVEMBER: Was bringt der Verzicht auf Sex & Masturbation?


Der NO NUT NOVEMBER steht uns bevor. Alle Jahre wieder schließen sich weltweit Millionen von Männern zusammen, um sich im November Beistand beim Erreichen eines gemeinsamen Ziels zu leisten. Während andere Menschen lustvoll in die kalte Jahreszeit starten, gilt für Anhänger des „No Nut Novembers“ in diesem Monat nur eines: Dreißig Tage lang auf Selbstbefriedigung, Pornos und Sex verzichten. Bist du in diesem Jahr dabei?

Torben bezeichnet sich selbst seit mittlerweile über sechs Jahren als nahezu "no fap". In dieser Folge spricht er darüber, was der Verzicht auf Sex und Masturbation wirklich bringt.

Welche konkreten Benefits hat "no fap" und kann der Trend sogar gesundheitsschädlich sein? Über die November-Challenge, Torbens Beweggründe und seinen Erfahrungsbericht des Verzichts, wissenschaftliche Fakten und Mythen um das Thema sowie eine abschließende persönliche Empfehlung spricht Torben in dieser neuen Folge von „Doppelter Espresso mit Torben Platzer“.

__________

❇️ ⁠Whatsapp⁠

???? ⁠Torbens Empfehlungen⁠

► ⁠⁠Instagram⁠⁠

__________

EHRLICH | OFFEN | DIREKT

Torben beleuchtet aktuelle Themen der Gesellschaft mit besonderem Fokus auf Internetphänomene.

Dabei greift er auf eigene Erfahrungen und Selbstexperimente zurück, erklärt anschaulich und gibt dir offen, ehrlich und vor allem direkt seine Meinung und Bewertung dazu.


Torben ist Head of Marketing der Branding & Social Media Agentur TPA Media GmbH mit Sitz in München,

SPIEGEL Bestseller Autor und eine Internetpersönlichkeit mit insgesamt über 1 Million Abonnenten.

Er hat regelmässig Gastauftritte im TV wo er ua. bei Pro7 Galileo Technik Gadgets testet oder bei RTL Achtung Verbrechen über Phishing und Hackerangriffe aufklärt.


www.torbenplatzer.com | www.tpa-media.com

⁠Impressum⁠


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/torbenplatzer/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2023  26m