Alte Schule - Die goldene Ära des Automobils

Die Interviewreihe mit Menschen, die die Welt des Automobils geprägt haben. Ob Rennfahrer, Entwickler, Designer, Sammler oder Tuner – es gibt unzählige Persönlichkeiten, die verrückte Geschichten erlebt und Beeindruckendes erreicht haben. Im Podcast "Alte Schule" erinnern sie sich und sprechen gemeinsam mit Moderator Karsten Arndt über diese Zeit. Jeden Donnerstag eine neue Folge.

https://www.alteschule.tv

subscribe
share






episode 223: mit Martin Schröder


Martin Schröder hat nicht nur mit seinem Geschäftspartner die Fachbuchhandlung "Schröder & Weise" gegründet und damit eine zuverlässige Quelle für Autofans auf der Suche nach antiquierten und damals aktuellen Autobüchern geschaffen, er kannte und kennt die Autoszene und konnte vor allem gut zuhören, was ihm immer wieder den Zugang zu wirklich außergewöhnlichen Fahrzeugen eröffnete. Heute recherchiert er die Geschichten besonderer Autos und mit seinem umfangreichen Archiv hilft er Sammlern aus aller Welt, bei ihrer Suche nach dem letzten Puzzelstein ihrer Garagenschätze.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2023  1h50m