Praktisch Pädagogisch - Der pädagogische Podcast

Der Podcast zu Themen rund um den pädagogischen Alltag von Eltern und Pädagog*innen mit Jens & Dirk.

https://www.instagram.com/prakpaed/

subscribe
share






episode 201: PP 166: Neue Menschenrechte nach Jean-Pol Martin


Praktisch Pädagogisch Folge 166

Schon oft sprach Jens in den vergangenen Monaten von den Neuen Menschenrechten nach Jean-Pol Martin. Dabei geht es um unsere sechs Grundbedürfnisse, warum es so wichtig ist auf ihre Befriedigung zu achten und wie wir das umsetzen können. Dazu gehören sechs weitere Module, die uns in der Praxis dabei unterstützen handlungsfähig zu bleiben. In dieser Folge widmen wir uns komplett dem Konzept, das so viel verändern kann. Wir wünschen gute Unterhaltung. Und los geht's!

Coaching am Meer bei Dirk buchen

Informationen Neue Menschenrechte NMR-Agentur

Dirks Buch kaufen

Hier geht es zum Kinder-und Jugendhilfe-Verbund KJHV

Du möchtest uns unterstützen? Folge diesem Link: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=CDK4GL6XT5JYL DANKE!

Wo Ihr uns sonst noch findet:

Jens bei Instagram: j.m.eichert

Dirk bei Instagram: dirk_fiebelkorn

  • Instagram: https://www.instagram.com/prakpaed
  • Facebook: https://www.facebook.com/prakpaed
  • Facebook-Community: https://bit.ly/2U8KTIk
  • YouTube: https://bit.ly/2RFYXr1
  • Twitter: https://twitter.com/prakpaed

Praktisch Pädagogisch ist ein Podcast von Jens Eichert & Dirk Fiebelkorn


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 20, 2023  47m