Fernsehen für alle

Trash-TV, Serien und alles, was man sonst noch gucken kann: Fernsehen für alle – der Podcast, der für dich fernsieht. Mit Dennis Müller und seinen Gästen. Neue Folgen jeden Freitag.

https://fernsehenfueralle.podigee.io/

subscribe
share






episode 220: Rauswurf! Anzeige! Gewalt-Eskalation im "Sommerhaus"! — mit Natalie


Soko Bocholt

Viel wurde angedeutet, viel geteasert – jetzt ist sie da: die Prügel-Folge vom "Sommerhaus der Stars". Natalie (@natterliek) und ich (@dennisderdoedel) bewerten die Szene zwischen Gigi, Can und Walentina Bild für Bild, um am Ende zu einem Urteil zu kommen: Was ist da passiert? Wie hat die Redaktion reagiert? Und was bedeutet das für die Zukunft des "Sommerhaus der Stars"?

Außerdem: "Big Brother" kündigt eine Jubiläumsstaffel mit Normalos an, das "Promi-Büßen" kehrt mit einem diskutablen Cast zurück und wir durchkämmen unser Instagram-Postfach – live! Wow.

  • 00:00:00 – Teaser
  • 00:01:30 – Das Sommerhaus der Stars
  • 00:50:55 – Big Brother macht Normalo-Staffel
  • 01:01:55 – Cast-Check: Das große Promi-Büßen
  • 01:06:00 – Eure Nachrichten

Fernsehen für alle – Der Ethikrat unter den deutschen Fernseh-Podcasts.

Wenn ihr #FernsehenFürAlle unterstützen wollt, liket und retweetet unsere Tweets, empfehlt uns euren Freund:innen und gebt uns eine Fünf-Sterne-Bewertung. Ganz besonders hilfreich wäre auch eine nette Rezension. Dazu am besten hier entlang: ratethispodcast.com/ffa

Twitter: @fernsehenfa, @dennisderdoedel, @natterliek

Instagram: @fernsehenfueralle, @dennisderdoedel, @schnartron

TikTok: @dennisderdoedel

Komposition & Sounddesign: Julius Bretzel (@bretzel96)

Diese und alle weiteren Episoden von Fernsehen für alle findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Deezer und Podigee.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 21, 2023  1h10m