ThreeTwoPlay Podcast

ThreeTwoPlay ist der Podcast aus Österreich über Videospiele, Filme, Serien und ganz viel anderem Popkultur-Kram, den wir lieben.

https://threetwoplay.podbean.com

subscribe
share






episode 1: ThreeTwoPlay Special - Ghostrunner 2


Schon 2020 hat Ghostrunner Miggis Herz im Sturm erobert und er hat sich u.a. mit Kris die Bestzeiten um die Ohren geschleudert. Was wäre also passender gewesen, als zum Nachfolger eine Spezialfolge gemeinsam mit den Jungs von Darf ich vorstellen? herauszubringen? Und genau das ist passiert. Hört zu wie Kris, Thomas und Miggi herausfinden, was sich seit dem ersten Teil so getan hat und erklären, was das Spiel für sie so besonders macht. Es erwarten euch außerdem ein paar Anekdoten rund um Motorräder und Challenge Runs und noch viel mehr. Viel Spaß mit der Folge!

 

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf Twitter, per Mail oder in den Kommentaren hinterlassen. Außerdem könnt ihr auf www.twitch.tv/threetwoplay vorbeischauen und abonnieren bzw. unsere Livestreams verfolgen, uns unter www.patreon.com/threetwoplay unterstützen oder auch einfach eine nette Bewertung über Spotify, iTunes und Co. da lassen. Wir freuen uns über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da. Danke auf jeden Fall schon einmal, dass ihr überhaupt da seid.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 23, 2023  1h5m