Takt und Verstand - der Islandpferde Podcast

Takt.und.Verstand - dein Islandpferdepodcast. Melanie und Svenja entführen dich in die faszinierende Welt der Islandpferde. Für alle die den Dialog in der Pferdewelt suchen, mehr lernen wollen, Inspiration suchen oder inspirieren wollen. Für Bummler, Ambitionierte, Rennreiter, Tüddelmamis, Turnierreiter und Liebhaber des Islandpferdes.  Wer mehr wissen will, folgt uns auf Instagram (@takt.und.verstand): https://www.instagram.com/takt.und.verstand Website taktundverstand.de [https://taktundverstand.de] Kontakt: mail@taktundverstand.de

https://taktundverstand.de/

subscribe
share






Ein ganz besonderes Töltverhör


Mal richtig tief blicken lassen! Diese Woche im Töltverhör: Svenja und Melanie auf der anderen Seite des Mikrofons. Während der WM war auch mal Zeit für ein ganz privates Interview der anderen Art. Wie kam es eigentlich zu Takt und Verstand und wie kam es zur Themenfindung? Was war der grosse Knackpunkt und Wendepunkt für Takt und Verstand?! Fragen über Fragen, heute mit den passenden Antworten! Diese Folge beinhaltet gemafreie Musik von www.frametraxx.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2023  33m