Cookin in the Kitchen

Die beiden Comedians Roni Rudan und Julz Giuliani bringen mit ihrem Podcast "Cookin in the Kitchen" ein bisschen Farbe in euren grauen Hipster Bezirk. Comedians ganz privat! Wir holen verschiedene Künstler aus der Comedy Szene und sprechen mit ihnen über Sex, Drugs, Rock n Roll und den ganzen Rest. Jetzt mit noch mehr Blödsinn!

https://a9qxw2.podcaster.de/

subscribe
share






episode 22: #22 Partys, Wales und Hausverbot


Cookin in the Kitchen! Der Podcast für Comedy in München

Diesmal mit dem deutsch-walisischen Comedian Oliver Thomas. Wir sprechen darüber warum man seine Eltern anlügt, wo er überall Hausverbot hat und wie es ist arbeitslos zu sein. Außerdem geht es viel um Partys und wir klären warum sein Bro nackt mit Türstehern diskutiert.

Gönnt euch!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 27, 2023  1h7m