Fernsehen für alle

Trash-TV, Serien und alles, was man sonst noch gucken kann: Fernsehen für alle – der Podcast, der für dich fernsieht. Mit Dennis Müller und seinen Gästen. Neue Folgen jeden Freitag.

https://fernsehenfueralle.podigee.io/

subscribe
share






episode 221: Einpark-Ärger im "Sommerhaus", "Verräter"-Fazit und "PromiBB"-Wildcard — mit Kira


Tim Toupets Taktiktafel

Die Ruhe nach dem Sturm. So würden Kira (@dr.oessler) und ich (@dennisderdoedel) diese Folge des "Sommerhaus der Stars" wohl bezeichnen. Es wird viel taktiert – und dazu integriert, da mit Serkan & Samira Nachschub nachrückt. Neben den sommerhäuslichen Intrigen kümmern wir uns um amtlich nachgewiesenen Verrat bei "Die Verräter" – und erlauben uns ein Staffel-Fazit, auch inhaltlich. Dazu gibt's News zu "Promi Big Brother", das sich auf die Spuren des "Ehrmann Tigers" begibt.

  • 00:00:00 – Teaser
  • 00:02:50 – Das Sommerhaus der Stars
  • 00:39:20 – Die Verräter
  • 00:48:55 – Wildcard für PromiBB

Fernsehen für alle – Die Penny-Challenge unter den deutschen Fernseh-Podcasts.

Wenn ihr #FernsehenFürAlle unterstützen wollt, liket und retweetet unsere Tweets, empfehlt uns euren Freund:innen und gebt uns eine Fünf-Sterne-Bewertung. Ganz besonders hilfreich wäre auch eine nette Rezension. Dazu am besten hier entlang: ratethispodcast.com/ffa

X: @fernsehenfa, @dennisderdoedel

Instagram: @fernsehenfueralle, @dennisderdoedel, @dr.oessler

TikTok: @dennisderdoedel

Komposition & Sounddesign: Julius Bretzel (@bretzel96)

Diese und alle weiteren Episoden von Fernsehen für alle findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Deezer und Podigee.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2023  54m