Weltenflüstern

Weltenflüstern ist ein Podcast über Science-Fiction- und Fantasy-Literatur. Jeden Monat stelle ich euch Romane, Kurzgeschichten, Neuerscheinungen und andere Dinge vor, die mit Science-Fiction und Fantasy zu tun haben.

https://weltenfluestern.de

subscribe
share






episode 64: mit intelligentem Oktopus, einer Revolution der Magier und übergriffigem Säugling


Es gibt mal wieder eine neue Episode und ich hoffe, dass die Frequenz zumindest wieder etwas zunimmt. Ich verspreche aber nichts, es soll ja Spaß bleiben und nicht in Arbeit ausarten. Heute habe ich euch drei – streng genommen sogar vier – neue Bücher mitgebracht:

  • A Mountain in the Sea von Ray Nayler
  • A Declaration of the Rights of Magicians & A Radical Act of Free Magic von H.G. Parry
  • Stille zwischen den Sternen von Sven Haupt

Viel Spaß beim Zuhören!

Der Beitrag Episode 064 mit intelligentem Oktopus, einer Revolution der Magier und übergriffigem Säugling erschien zuerst auf Weltenflüstern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 30, 2023  46m