Abenteuer Brettspiele Podcast

In meinem Podcast geht es um Brettspiele. Ich stelle aktuelle, aber auch ältere Brettspiele vor, erzähle euch, was ich zuletzt gespielt habe und vieles mehr. Zudem gehe auf News aus der Brettspiel-Welt, stelle Top-Listen vor und schildere meine Meinung zu Brettspiel-Neuheiten.

https://www.abenteuer-brettspiele.de/abenteuer-brettspiele-podcast

subscribe
share






episode 256: #256 - Meine Top 25 Spiele auf der SPIEL '23 - Abenteuer Brettspiele Podcast


In dieser für Computer-Nerds speziellen Episode geht es um meine Top 25 Spiele auf der SPIEL ’23. Dabei geht es um Neuheiten, die ich mir auf der Messe genauer anschauen konnte und ihr erfahrt, warum ich mich darauf freue, diese zu spielen.

Abonniert und teilt meinen Podcast, schreibt Rezensionen und gebt eine Bewertung bei Apple Podcasts, Spotify und anderen Podcatchern ab. Das hilft mir sehr dabei neue Hörerinnen und Hörer zu gewinnen. Ich lese in Zukunft gern neue Rezensionen vor, also hinterlasst einfach mal eine. :-)

(Podcast-Feed | Alle Episoden | bei Apple Podcasts | bei Spotify | Support)

Meine Top 25 Spiele auf der SPIEL ’23

Die SPIEL in Essen war großartig und ich konnte mir eine Menge Neuheiten anschauen und ein paar auch anspielen.

Welche 25 Spiele mir davon am meisten gefallen haben und warum, erfährst du in der heutigen Episode. Darunter sind aber nur Spiele, die ich mir auf der Messe wirklich angeschaut habe. Andere Neuheiten, die ich zum Beispiel schon kurz vor der Messe per Post bekommen habe oder erst nach der Messe ausgeliefert wurden, sind hier nicht dabei. Falls ihr etwas wichtiges vermisst. :-)

Auf jeden Fall gibt es viele tolle neue Spiele, die ich im Herbst und Winter spielen kann.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu dieser Episode. Was sind eure Messe-Highlights und welche ersten Spielerfahrungen konntet ihr bereits sammeln?

Hinterlasst gern einen Kommentar. Das würde mich sehr freuen.

Shownotes

Im Folgenden ein paar Links zu dieser Podcast-Episode:

  • Unterstützt Abenteuer Brettspiele auf Steady
  • Meine Top 25 Spiele auf der SPIEL 23
  • Mein Twitch-Kanal
Feedback zum Podcast und Support

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. So kann ich meinen Podcast in Zukunft weiter verbessern und mehr euren Wünschen anpassen.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen und Rezensionen in Apple Podcasts, Spotify und anderen Podcatchern, wie Podcast Addict. Das hilft mir sehr dabei mehr Hörer zu gewinnen.

Wie ihr mich sonst noch unterstützen könnt, erfahrt ihr auf der Seite So kannst du Abenteuer Brettspiele unterstützen. Vielen Dank schon mal.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)

Der Beitrag #256 – Meine Top 25 Spiele auf der SPIEL ’23 – Abenteuer Brettspiele Podcast erschien zuerst auf Abenteuer Brettspiele.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2023  36m