BYTES 'N' BATTERIES - Dein E-Mobility Podcast

Elektroautos, E-Mobilität, autonomes Fahren – alles Zukunftsmusik oder schon Realität? Simon und York sprechen in ihrem Podcast BYTES 'N‘ BATTERIES locker und ungezwungen mit Gästen aus der Branche über diese spannende Thematik und ihre Erfahrungen mit der Elektromobilität. Viel Spaß beim Reinhören! In Partnerschaft mit Hankook und iON, der Reifen-Familie speziell für Elektroautos.

https://bytesnbatteries.de

subscribe
share






episode 75: #75 - We gonna rock down to Electric Avenue // mit Julius Wilhelm & Janek Metzner


Seriöse Berichterstattung für eine sehr technische Branche kombiniert mit Web 3.0 Humor? Ja, das geht.

Und genau das ist wohl der Grund dafür, weshalb Julius Wilhelm und Janek Metzner zu einem der beliebtesten Newsletter der E-Mobility-Fachwelt avanciert sind. Da wir die kurzen, knackigen und äußerst wertvollen Neuigkeiten regelmäßig lesen, wollten wir die beiden auch unbedingt in unseren Podcast einladen.

Heute möchten wir von Julius und Janek erfahren, wer sie sind, ob sie vom Fame ihres Formats schon leben können, aus welchen Quellen sie die ganzen Insights zusammentragen und wie überhaupt die Idee zu „Electric Avenue“ entstand.

Aufmerksame Zuhörer:innen werden an dieser Stelle schon vermuten, dass die beiden vermutlich schon eine Weile im E-Mobility Business zu Hause sind. Im Lebenslauf der beiden finden sich Stationen wie Faraday Future, Lucid Motors, Electrify America, DCS, PIONIX und mehr. 
Euch erwarten also wieder Gäste, die mit geballter Kompetenz und Fachwissen punkten. Viel Spaß beim Reinhören und gute Unterhaltung!  ---  WERBUNG: 

Der BYTES ,N' BATTERIES Podcast wird unterstützt von Hankook und iON, der globalen Reifen-Familie speziell für Elektroautos  ---  Special thanks to / Unser besonderer Dank gilt: 
Janek Metzner & Julius Wilhelm, ELECTRIC AVENUE 
----  Unterstützer:  Hankook Tire  https://www.hankooktire.com/de/de/home.html  Pressemitteilung iON Reifen-Familie  ----  Feedback und Anfragen:  agentur@brands-in-green.com https://bytesnbatteries.de/ Instagram: @bytesnbatteries_podcast 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2023  34m